ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Zufrieden oder Unzufrieden mit LPG Umfrage!!

Zufrieden oder Unzufrieden mit LPG Umfrage!!

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 12:19

Hallo Leute,

also irgendwie bin ich sehr unsicher ich höre/ lese viele sind echt unzufrieden mit Ihren LPG-Anlagen !!

Bin mal gespannt wieviel Prozent zufrieden sind wieviel unzufrieden???

Ähnliche Themen
35 Antworten

Laut der Umfrage bei Gas-tankstellende sind 98% zufrieden und sie wollen wieder ein Gasfahrzeug.

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=auswertung

In Foren tummeln sich ja überwiegend Leute die unzufrieden sind sonst würden sie ja auch in dem Moment im Auto sitzen oder spazieren gehen.

Es gibt 150 000 Autogasfahrzeuge- was sind da ein paar Beiträge von Unzufriedenen?

Aber zu deiner Frage: ich bin 100% zufrieden!

ich bin zufrieden, MB W210 E320 mit Icom bei 109tkm und 8.5 Jahren.

Aufgetretene Probleme lagen ausschließlich an Fahrzeugkomponenten. Probleme traten trotzdem immer nur auf Gas auf.

Da typenabhängig, kann das nicht der Umrüster für jedes Fahrzeug wissen. Sollte man bei der Umfrage berücksichtigen, gerade wenn Gebrauchtwagen umgerüstet wurden, die schon mehrere Jahre laufen...

_____________________________________________________

Probleme bei der Umrüstung kann man auf drei Wegen minimieren, die aber auch bekannt sind:

1. nur anerkannten Umrüster wählen, der den Motor schon gemacht hat

2. in den Foren genau über Motorenschwachstellen informieren und Problembauteile ggf. testen lassen (z.B. Luftmassenmesser)

3. Fahrzeug in einen optimalen Wartungszustand versetzen (z.B. neue Zündkerzen)

bin zufrieden zu 99%

den meine reserverad mulde war nur für ein notrad geeignet , also steht mei tank ordentlich drüber muste 12cm ausgleichen.

aber ich fahr sehr sehr selten mit vollem kofferraum

am 1. Juli 2007 um 12:49

Zufriedenheit

 

Hallo,

bin sehr zufrieden. Fahre Fiesta mit LPG und flashlube und freue mich bei jedem Tanken. Dem Gesetzgeber stinkt's bei jeder neuen Umrüstung wegen der verlorenen Steuereinnahme. Also alle weiter so....

am 1. Juli 2007 um 15:34

Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Anlage. Der Gasverbrauch könnte etwas niedriger sein, aber ansonsten alles bestens.

Die Anlage ist eine Vialle LPI im BMW 320i, bisher 18000 Kilometer gefahren.

Gruß

Toddy

am 1. Juli 2007 um 15:45

lpg

 

bin auch sehr zufrieden bis heute 18 tdm mit gas ohne probleme verbaut Stargas polaris

also wenn wir beim voting hier sind *g*

ich bin mit meiner icom auch sehr zufrieden!

100%

Also ich bin zu 95% zufrieden. Und nachdem ich es endlich mal wieder zum Umrüster schaffe (nachjustieren der Tankanzeige und der Füllstandsbegrenzung im Tank), sollte der prozentuelle Anteil wieder steigen.

Motorlauf ist super.

Edit: Vergessen, habe seit ca. 15TKM eine Prins

Mit der Anlage bin ich zu 100 % zufrieden, mit dem Tank nur zu 66 %. Der Umrüster hat sich in letzter Zeit bei mir eher unbeliebt gemacht und ich würde dort nicht mehr umbauen lassen.

am 1. Juli 2007 um 17:08

Hallo,

fahre seit 17000km problemlos mit ICOM und freue mich bei jedem Tanken.

Gruß, Herbert

am 1. Juli 2007 um 17:14

Mit meinem Umrüster bin ich gar nicht zufrieden. Viel zu teuer (ja, ich habe mich leider nicht wirklich informiert) und absolut unfreundlich, wenn er nach dem Umbau Leistung bringen muss.

Ansonsten bin ich mit dem Umbau inzwischen zufrieden.

Ich möchte so weit gehen und sage:

In diesem oder in den zwei drei anderen Foren, LPG betreffend, sind alle unzufriedenen Kunden mit ihren Beiträgen.

Und jetzt rechne das mal hoch... die paar auf 145.000 Gasautos...

cheerio

am 1. Juli 2007 um 17:45

Ach so,

da fällt mir ein, das ich ja auch auf LPG fahre. Das ist für mich nach 40.000 km sowas von normal, wie früher auch mit Benzin. Noch nicht der kleinste Mangel. Für mich ist Autogas mittlerweile der "normale" Spritt. Alles andere sind Notlösungen.

Gruß aus Köln

redrider

Bin mit meiner Vialle in meinem E36 auch super zufrieden;)

Würde immer wieder umrüsten!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Zufrieden oder Unzufrieden mit LPG Umfrage!!