ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Zufrieden mit der S-Klasse?

Zufrieden mit der S-Klasse?

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 10:50

Hallo Leute,'

eine ganz simple und doch so komplizierte frage. Seid ihr zufrieden mit der S-Klasse(W220) ?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ippi

Ahh, jetzt seh und les ich's auch...

 

Pluto24Reisen wieder im Motor-Talk.

Wilkommen zurück!

 

Hoffe es geht gut und und der S-Klasse auch und es ist wieder mit zahlreichen Beiträgen und Bildern zu rechnen...

 

Schön, wenn die "alte Garde" im Forum vertreten bleibt...

 

gruss ippi

 Hallo ippi, danke. Nachdem ich nun mit Benzli dieses Jahr bereits in 8 Staaten war (F,NL,Belgien,Esp,Suisse,Andorra,Italien,Luxembourg) und allein auf diesen Reisen über 8tsd km zurückgelegt habe, bin ich von meinem Wägelchen begeisterter als je zuvor.

Nur die Fahrt in die Schweiz wurde zur Qual, ein ständiges Tuckern, so als ob der Wagen nur auf 5 Zylindern fuhr. Sofort in der Schweiz in die Werkstatt, alles in Ordnung (kostete nur 20 Franken). Dann war auch das Geräusch weg. Als ich einen Bekannten (Schweizer) traf, der Taxifahrer ist, fand der sofort die Erklärung: Steinchen im Reifen, das sich dort verkeilt hatte und mir so die Hinreise reichlich verdarb.

Ich glaube, ich habe immer noch nicht genug Vertrauen in den Wagen - er ist halt unverwüstlich.

Was die Inspektion erbrachte sage ich dann, wenn es soweit ist (ist bereits seit 1900km überfällig :( ).

MFG

Pluto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Zufrieden mit der S-Klasse?