Zufällig jemand in Österreich, der Codieren kann oder hat jemand vor demnächst nach AT zu fahren?
Grüß euch,
nachdem ich in Österreich niemanden finde der MERCEDES codiert hab ich mir mal gedacht ich frag mal im Forum ob es jemanden gibt der in ÖSTERREICH codiert.
Oder gibt es jemanden der vl. demnächst aus welchen Grund auch immer in Österreich ist der sich mit Codieren auskennt?
Würde mal gerne wissen was so möglich ist und mir dann auch gerne etwas Codieren lassen würden.
Wäre euch dankbar wenn jemand hilfreiche Tipps hat.
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo an die Runde
Codieren in Wien (Umgebung) möglich ... einfach PN
lg Richard
121 Antworten
Hallo Daniel,
ja das klingt sehr intressant, bitte halt uns auf dem Laufenden.
Ich hätte gern eine zusätzliche Öl-Temparatur-Anzeige (AMG Menü?) sowie den Geschwindigkeitslimitassistenten bzw. auch Schildererkennung genannt (Code 513) freigeschalten.
LG,
Razer
Hallo Daniel!
Ich wäre weiterhin an der Freischaltung des Verkehrszeichen-Assistenten (Code 513) interessiert.
Aber auch die Nachrüstung einer Rückfahrkamera wäre von Interesse.
LG, Peter
Das klingt ja schon mal gut das ihr schon Pläne habt, ich halte euch zu 100% auf den laufenden. Mehr Infos wird es nach Ostern geben.
Gruss
Super, danke vielmals Daniel! 🙂
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
Hoffe ihr hattet schöne Ostern 🙂
Hab mich mit den Codierer nun unterhalten und gefragt ob ich seine Nummer weiter geben darf warte auf seine Antwort.
Codiert habe ich selber noch nichts da mir privat einiges dazwischen gekommen ist und keine Zeit dafür finde.
Ich halte euch aber auf dem laufenden.
Habe es nicht vergessen 😉
Gruss Daniel
Habe nun seine Antwort erhalten ... nachdem ich seine Bestätigung bekommen habe dass ich seine Nummer veröffentlichen darf werde ich sie jetzt hier posten.
--- edit Mod (212059) Namen und Telefonnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum ---
Von Software bis Hardware macht er alles an MB's
Preise macht ihr euch aus was er verlangt.
Möchte nur ungern hier etwas posten und dann entsteht vl. Eine Diskussion dass der eine etwas mehr verrechnet bekommt und der andere weniger. Falls jemand seine Erfahrungen mit Mehmet teilen möchte wäre sicher für den ein oder anderen interessant da es nun wirklich keinen anderen MB Codierer in Österreich gibt.
Gruss Daniel
@Daniel0306 : Ist er nicht User im MT damit man ihn einfach in die Codierer-Liste aufnehmen und ihn per PN ansprechen kann? Einen Namen und Nummer hier öffentlich reinstellen halte ich offengestanden nicht für eine so gute Idee.
Erstmal sorry hab total vergessen dass ich den Namen und die Nummer nicht erwähnen darf.
Leider ist er kein MT User, ist mir nicht bekannt hat er auch nicht erwähnt. Ich hab mit ihm über das MT Forum gequatscht und er hat nie gesagt das er User sei oder so.
Gruss
Guten Morgen,
darf man hier die E-Mail Adresse vom Codierer posten? Da entfällt ja der Name und die Telefonnummer.
Gruß
Zitat:
@Daniel0306 schrieb am 15. April 2015 um 07:35:30 Uhr:
Guten Morgen,darf man hier die E-Mail Adresse vom Codierer posten? Da entfällt ja der Name und die Telefonnummer.
Gruß
Hast eine PN von mir.
Zitat:
@Daniel0306 schrieb am 14. April 2015 um 22:00:53 Uhr:
Habe nun seine Antwort erhalten ... nachdem ich seine Bestätigung bekommen habe dass ich seine Nummer veröffentlichen darf werde ich sie jetzt hier posten.--- edit Mod (212059) Namen und Telefonnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum ---
Möchte nur ungern hier etwas posten und dann entsteht vl. Eine Diskussion dass der eine etwas mehr verrechnet bekommt und der andere weniger. Falls jemand seine Erfahrungen mit Mehmet teilen möchte wäre sicher für den ein oder anderen interessant da es nun wirklich keinen anderen MB Codierer in Österreich gibt.Gruss Daniel
Hallo. Gibts den Codierer noch im Raum Wien? Hast du was machen lassen und wie waren deine Erfahrungen?
Zitat:
@Dinara schrieb am 23. Februar 2016 um 21:37:21 Uhr:
Zitat:
@Daniel0306 schrieb am 14. April 2015 um 22:00:53 Uhr:
Habe nun seine Antwort erhalten ... nachdem ich seine Bestätigung bekommen habe dass ich seine Nummer veröffentlichen darf werde ich sie jetzt hier posten.--- edit Mod (212059) Namen und Telefonnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum ---
Möchte nur ungern hier etwas posten und dann entsteht vl. Eine Diskussion dass der eine etwas mehr verrechnet bekommt und der andere weniger. Falls jemand seine Erfahrungen mit Mehmet teilen möchte wäre sicher für den ein oder anderen interessant da es nun wirklich keinen anderen MB Codierer in Österreich gibt.Gruss Daniel
Hallo. Gibts den Codierer noch im Raum Wien? Hast du was machen lassen und wie waren deine Erfahrungen?
Hast PN
Hallo zusammen,
Was habt ihr euch jetzt codieren lassen? Vielleicht bekomm' ich auch einen Gusto 8)
lg aus Wien
Also wenn da der Mehmet aus dem 10. Bezirk gemeint ist, das ist ein echter Spezialist wenn auch nicht der billigste aber der kann was, siehe meine Signatur.
Da ich mit ihm bzgl. Tel. Weitergabe nicht gesprochen habe bitte keine PN diesbezüglich an mich hier gibts eh einen User der das macht.
Hast du seine Codierdienste bereits in Anspruch genommen?
Ich hab damals mit ihm telefoniert und war von den Preisen mehr als erschrocken.
Hätte genau so nach Deutschland fahren können und wieder zurück nach Wien und wäre günstieger davon gekommen.
Vielleicht hat er ja jetzt seine Preise geändert, weiss ich nicht.
Gruss