ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Zündungsplus Fiesta Bj. 2009

Zündungsplus Fiesta Bj. 2009

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 13. Juni 2011 um 11:00

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Parrot FSE in den Fiesta einzubauen. Klappt auch ganz gut, nur hab ich keine Ahnung, woher ich das Zündungsplus nehmen soll. Irgendwelche Beleuchtung vielleicht ?? Der Zigianzünder hat ja glaub ich Dauerplus, oder ??

Danke Euch für ein paar schnelle Tipps :-)

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 16:39

Weiß keiner Rat :-(

entweder da(remote 12V):

klick mich hart!

oder ebend im sucherungskasten einfach die radio sicherung anzapfen :) > immer NACH der sicherung das kabel rein niemals davor sonst killst du den sicherungskasten ;)

sieht dann etwa so aus:

klick mich ultra hart!

p.s. das ist die radio sicherung das ding bekommt auch zündungsplus daher optimal :)

ja ziganzünder hat dauer +

Themenstarteram 7. Juli 2011 um 16:54

Ja cool....ich danke Dir !!

bei dem Radio-Bild wäre es das blaue Kabel was ich anzapfen muss (sorry für meine blöden Fragen :-) )

Was hast Du an den Sicherungskasten angeschlossen ?

Zitat:

Original geschrieben von steuerchen

Ja cool....ich danke Dir !!

bei dem Radio-Bild wäre es das blaue Kabel was ich anzapfen muss (sorry für meine blöden Fragen :-) )

Was hast Du an den Sicherungskasten angeschlossen ?

jep das blaue wohl...da sind aber 2 blaue nicht verwechseln ;)...

sicherung raus kabel rein sicherung rein fertig :o hält 2 jahre schon so^^(das auto dabei aus!)

Themenstarteram 7. Juli 2011 um 17:18

Ich danke Dir....schätze das schaffe ich schon :-)

Themenstarteram 17. Juli 2011 um 17:02

Hi,

also ich hab mich mal dran gemacht ... Sicherung raus (gleiche wie Du), Kabel rein, FSE geht wunderbar. ABER, Schlüssel raus, Auto abgeschlossen, aber die FSE hat noch immer Saft :(((( Was hab ich denn falsch gemacht ?? :-(

Zitat:

Original geschrieben von steuerchen

Hi,

also ich hab mich mal dran gemacht ... Sicherung raus (gleiche wie Du), Kabel rein, FSE geht wunderbar. ABER, Schlüssel raus, Auto abgeschlossen, aber die FSE hat noch immer Saft :(((( Was hab ich denn falsch gemacht ?? :-(

dann wars die falsche sicherung :P hab die des radios genommen....dann geht des nur solange du zündung an hast...selbst wenn der schlüssel raus is und du machst das radio an bleibts weiter aus....is quasi zündungsradio+

ach mist warte^^ das braune kabel ist mein licht XD...hab nochn weißes drin was man da aber nicht sieht,....such dir die radio sicherung und stecks oben rein da gehts dann auch^^ das braune kabel da hat immer dann saft wenn das licht angeht bzw die türen auf sind...oder is glaube sogar der zig anzünder XD

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 15:23

*lol* das wäre ne Erklärung....ABER nun steh ich wieder doof da....welches ist die Richtige....:( auf dem Sicherungskasten stehen die Nummern nicht drauf :(((

Zitat:

Original geschrieben von steuerchen

*lol* das wäre ne Erklärung....ABER nun steh ich wieder doof da....welches ist die Richtige....:( auf dem Sicherungskasten stehen die Nummern nicht drauf :(((

http://www.picture-reflex.de/?img=181278957224.jpg

unten vorletzte reihe 2te von rechts :o is ne 7,5A sicherung laut plan

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 16:59

Grandios...ich danke Dir !!!!! :-)

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 17:54

hi,nun geb ich langsam auf. richtige sicherung nach deinem plan,kabel oben rein,fse geht an nur nicht mehr aus....ich denke ich schmeiss den mist raus:'(

Zitat:

Original geschrieben von steuerchen

hi,nun geb ich langsam auf. richtige sicherung nach deinem plan,kabel oben rein,fse geht an nur nicht mehr aus....ich denke ich schmeiss den mist raus:'(

na das is zündungsplus...solange du den schlüssel drin hast und auf zündungsdings 1 ist das ding an...nebenbei was is denn eine fse :P?

wie willst du es denn haben?! also wann solls an sein und wann nicht?

edit sagt:

kannst natürlich auch mal die sicherung für die scheibenheber probieren...die gehen ja auch nur wenn der schlüssel auf 2 steht

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 19:11

das ist soweit klar....aber ich will ja,das die fse auch wieder ausgeht wenn ich den schlüssel abziehe und tut sie nicht :-(

es ist eine parrot evolution.

gut^^ also meine endstufe geht immer mit aus...ich bau mal morgen das handschuhfach ab und fotografiers mal dann sieht man ja wo genau des kabel reingeht :o...sollte eigentlich problemlos funktionieren spätestens wenn das auto abgeschlossen ist

kannst natürlich auch mal die sicherung für die fensterheber testen...die haben ja wirklich nur saft wenn der schlüssel auf 2 steht

Deine Antwort
Ähnliche Themen