Zündung & Ventile/Kipphebel Einstellen
Hey Ihr,
aufgrund was sollte man die Zündung mal einstellen lassen? Bzw. kann man das auch selbst?
Sollte man die Ventile / das Kipphebel-spiel mal einstellen lassen? Bzw. kann man das auch selbst?
Mfg Sascha
59 Antworten
Mhm lach nur mit dem Unterschied...das ich keine Ahnung hab ob se passt oder nicht...bzw ob sie eingestellt werden müsste oder nicht 😁
Aber ich denke nach keine Ahnung wie lang, weiss garnicht ob das seit den letzten offiziellen Inspektionen die vor über 10 Jahren passiert sind überhaupt mal gemacht worden war, denk ich hat er das mal verdient.
zündkabel zylinder 3 scheint nen leichten knick abbekommen zu haben.
was sagst du zum motorklang micky?
hatte wie schon gesagt wurde auf einen undichten Auspuff getippt.
Ähnliche Themen
Würde auch mal den Krümmer auf Risse untersuchen😉
Zitat:
Original geschrieben von DigiM
Würde auch mal den Krümmer auf Risse untersuchen😉
Wie komm ich da am besten ran zum schauen? Weil von oben mein ich sieht man den ja nicht, von unten hab ich zwar direkt noch nicht drauf geachtet, aber sieht man den denn von unten gut wenns Auto uffe Bühne is?
Ich würde meinen Arsch darauf verwetten das der Abgasseitig undicht ist...
Entweder ist die Krümmerdichtung weggeblasen, passiert bei dem alter gerne, der Krümmer hat Risse oder aber das Flexrohr ist defekt.
Von unten sieht man das schon,nur ob der auf der Oberseite gerissen ist,sieht man nur wenn du den Ansaugkrümmer abbaust.....
Mhm okay.
Ich denk ich werd dann erstmal unten dieses Reparatur-Flexrohr dazwischen setzen,
und dann mal weiter schauen/hören ob es sich immernoch undicht anhört.
was sagt dein sprit verbrauch?
Öhm Kombiniert zwischen 9 und 10,5 Liter
Und neulich uffe Bahn mal zurückgesetzt zwischen 7,5 und 8 Liter
hmm verdammt wenig wenn da wirklich was undicht sein sollte.
Also wenn ich durchgängig mit Vollgas über die Bahn blase, das ich wenns nicht grad Bergauf geht meine 170/180 halte *g* bin ich mein ich kombiniert zwischen 11 und 11,7