zündung aus- motor läuft weiter ??

VW Golf 1 (17, 155)

also, wenn Kontakt aus ist läuft der motor noch ein wenig weiter, d.h. er geht zuerst aus und springt dann noch ein paar mal für kurze Zeit an. Manchmal hält das 15 sec an.
Habe Zündverteiler und Kerzen gewechselt.

Wenn einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und es behoben hat, bitte melden.

danke ........

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

WTF? 666 Posts? Verdammt, ich sitz wohl schon wieder den halben Tag nur vorm PC... 😁

Naja, 1,59 Beiträge sind noch unbedenklich. Du bist noch zu retten 😁 😉

Was ist eigentlich mit dem Threadersteller los? Der meldet sich nicht mehr. Ich würde ihm ja die Vergaser-Servicepläne per Mail anbieten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jackme

Wenn du mir sagst woher du kommst np! 🙂
Meine Freundin kann auch fahren die brauch nix trinken!

Gruß Jackme

SHA, sprich Schwäbisch Hall. Dürfte ganz in deiner Nähe liegen. Immer dem Geruch von biederen Bausparern nach, dann findest dus 😁

@ LUPF
Hey, schau mal aufs Anmeldedatum. Hatte mich lange bevor ich aktiv war angemeldet und dann erstmal nur 4-5 Posts gemacht, Omega Forum. Rechne mla die letzten 2-3 Wochen hoch, da LUPFts dich dann aus den Socken 😁

moin, ich hätte da mal ne anmerkung zum 2E2... hast du schon einmal an die drosselklappenanstellung der ersten stufe gedacht? die würgt die gaszufuhr zum sammelrohr ab. ich habe mir selber einen wolf an diesem vergaser gesucht...

Deine Antwort