Zündscloss hakt!!!
Hallo, mein Zündschloss lässt sich kaum noch drehen. Und beim Schlüssel rein und rausmachen geht es auch schwer. Lässt sich da noch was machen? MfG
36 Antworten
hallo,schlüsselnummer zu 2 und zu 3 findest du im fahrzeugschein,er kleine weisse.
dort steht ganz oben schlüsselnr zu 2 und zu 3
Hier ging es um die eigentliche Schlüsselnummer, d.h. die Nummer des Zündschlüssels und der Schlösser...
Morgen.
Meins war letztens auch fest, ADAC Mann hatte nur gegrinst, ist der 2. Opel heute sagte er(noch n 97er Vecci), naja, bissel gepocht, Graphit und anderes Gelumpe rein, zack gings wieder. Zu Opel geheizt, 150€ für einmal neu oder im Schatten parken und nassen Lappen drauf legen, hält dann 100 Jahre meinte der gute Mann 🙂
Hab mich einfach fürs Mitführen ner WD40 Dose entschieden.
Das leicht paradoxe an dem Tag war, dass meine Tankleuchte mich genervt hatte, ich für 65€ Gold in den Tank ließ und dann nicht mehr wegfahren konnte, Lenkradschloss fest und dann gings ab schieben paar Meter vor weg von der Zapfsäule, abends gabs dann aber Steak und Bier und das 1:0 über Polen, war dann wieder alles ok 😁
Gruß
Berni
PS. 54*74-1990=2006 , Freunde zu Gast beim Weltmeister 2006 😁
Das mit dem Abfeilen des Grates ist ne einfache Sache und hilft.
Die Bohrung für den Schließzylinder zu finden, ist das einzige Abenteuer, aber der Rest geht fix.
Zu beschreiben wo sich das Loch befindet ist nicht so einfach.
Mit einem Foto geht das schon leichter.
mfg fernsehdoktor