Zündschlüssel

VW Scirocco 3 (13)

Ist der wie beim passat zum einstecken oder ein normaler schlüssel .. ??

danke

mfg shayan

Beste Antwort im Thema

eines finde ich ja immer wieder lustig... jeder will ein bezahlbares auto aber auch jeden mist drin haben.. jetzt rechnen wir doch mal einfach so über den daumen... der scirocco fängt mit dem kleinsten motor bei ca. 21.000 euro an.. wenn man jetzt allen schnickschnack reinmachen würde... dann würde ich bald behaupten der würde dann locker erst bei 25.000 euro anfangen... also ich weiss echt nicht warum so viele leute geil auf den schlüssen sind zum reinstecken... steckt ihr sonst nix weg 😁 .. ne witz.. aber ehrlich.. ich mach das auto an und fahre.. und das fahren ist mir wichtiger wie so en doller schlüssel...

52 weitere Antworten
52 Antworten

Sorry, aber mein Chemielabor nebenan hat gerade Urlaub. Darum kann ich Dir keine Analyse zukommen lassen. :wall:

kann nun mal jemand von den massen scirocco-besitzern hier im forum sagen ob das vw zeichen beim zundschlüssel auch mit einer gummischicht überzogen ist???

das ist das dritte mal dass ich frage...keiner will mit mir reden!

Zitat:

Original geschrieben von RoccoFan888

kann nun mal jemand von den massen scirocco-besitzern hier im forum sagen ob das vw zeichen beim zundschlüssel auch mit einer gummischicht überzogen ist???

das ist das dritte mal dass ich frage...keiner will mit mir reden!

Ja ist genau so. Dürfte bei allen neuen Modellen so sein.🙂

ok super danke 🙂

wenigstens einer der mal antwortet 😉