Zündschlüssel
Ist der wie beim passat zum einstecken oder ein normaler schlüssel .. ??
danke
mfg shayan
Beste Antwort im Thema
eines finde ich ja immer wieder lustig... jeder will ein bezahlbares auto aber auch jeden mist drin haben.. jetzt rechnen wir doch mal einfach so über den daumen... der scirocco fängt mit dem kleinsten motor bei ca. 21.000 euro an.. wenn man jetzt allen schnickschnack reinmachen würde... dann würde ich bald behaupten der würde dann locker erst bei 25.000 euro anfangen... also ich weiss echt nicht warum so viele leute geil auf den schlüssen sind zum reinstecken... steckt ihr sonst nix weg 😁 .. ne witz.. aber ehrlich.. ich mach das auto an und fahre.. und das fahren ist mir wichtiger wie so en doller schlüssel...
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der D.
Wo habt ihr her, dass KESSY in den Scirocco kommt?
Sehr sichere Quelle
Geil, kann ich mir viel von kaufen.
Wenn Du es nicht so sagen willst, nehm ich auch gerne ein PN entgegen. Ansonsten kann ich das nicht so wirklich ernst nehmen. 😉
Ich kurz vor der Bsetellung...
KESSY würde mich auch sehr reizen für meinen Rocco. Weiss jemand wenn das System kommt ab wann es kommt?
Zitat:
Original geschrieben von Neo_CH
KESSY würde mich auch sehr reizen für meinen Rocco. Weiss jemand wenn das System kommt ab wann es kommt?
Frühstens Ende 2009.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Frühstens Ende 2009.Zitat:
Original geschrieben von Neo_CH
Hi,
Humor ist schon was feines. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Roberto Blanco
Hi,Zitat:
Frühstens Ende 2009.
Wer zuletzt lacht ... 😉 😁
Zitat:
Hi,Zitat:
Frühstens Ende 2009.
Und nu? KW22 ist ja nun gelaufen. 😉 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von chris21176
Frag mal Renault Verkäufer wie glücklich die mit der innovativen Keyless Karte sind :-)
die wünschen sich den Golf1 Schlüssel !!!
sorry,
schon so ein system gehabt? ich fahr seit 4 Jahren mit nem Keyless System, Karte und Start-/Stopppknopf...
ist ne super sache wie ich finde... musst nich erst nach nem schlüssel suchen, um dein auto aufzuschließen... einfach in die Türe greifen, einsteigen... startknopf drücken und losfahren 😉
GReetz
Zitat:
Und nu? KW22 ist ja nun gelaufen. 😉 😁 😁Zitat:
Hi,Humor ist schon was feines. 😁
Hallo,
Kessy kommt in KW45 zur Produktpflege.
Gruß
1er GTI Fan
Ob man das wohl (bezahlbar) nachrüsten kann?
Zitat:
Original geschrieben von der-quattro
Das mag schon sein. Aber schau mal den Honda Civic an. Der Startknopf ist einfach nur Geil. Ich denke die 20 Euro die der Knopf gekostet hätte wären doch drin gewesen.
das is der letzte mist im civic...das hat ja mit keyless go nix zu tun...da musstn schlüssel reinstecken, umdrehen UND dann noch den knopf drücken....glaubt man garnich wie mir das mit der zeit aufn senkel ging.
schlüssel rein, drehen, fertig, so muss das. oder halt konsequent ohne schlüssel. aber das system im civic is doch bullshit.
ein richtiges keyless go is natürlich erste sahne, fahr seit 3 jahren als zweitauto nen kleinen toyota mit keyless go, anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wenns die option gegeben hätte beim rocco...ich hätts drin. grad beim einkaufen wenn man ohne wägelchen unterwegs is, die arme voll hat, da machts schon nen unterschied ob man erst in der tasche kramen muss oder einfach nur zum türgriff greift.
aber ich sag mal so...reiner luxus, braucht man nich, wie so vieles in den heutigen autos 😉
ich hab mal ne ganz andere frage...das vw emblem auf dem schlüssel aus welchem material ist das? bei meinem vater und auch anderen vw-schlüsseln ist das immer zerkratzt oder gar ganz weg gerubbelt durch abnutzung!
jetzt hab ich derzeit einen leihwagen von vw (hundefänger)...das ist das emblem von einer "gummihülle" umgeben...bzw hartgummi o.Ä.
das is super weil das zeichen dann nich so zerkratzen kann...ist das beim scirocco auch schon so???
der wagen von vw hat grad mal 10000km runter...
Zitat:
Original geschrieben von Twincharged
Ob man das wohl (bezahlbar) nachrüsten kann?
Hallo,
Nachrüsten ist bei diesen Systemen immer sehr kompliziert bis unmöglich.
Da gibt es bereits einen Beitrag in der Passat Abteilung.
Jedenfalls wird das nicht ohne VW funktionieren (Anlernen der neuen Schlüssel, ...).
Gruß
1er GTI Fan
ich hab mal ne ganz andere frage...das vw emblem auf dem schlüssel aus welchem material ist das? bei meinem vater und auch anderen vw-schlüsseln ist das immer zerkratzt oder gar ganz weg gerubbelt durch abnutzung!
jetzt hab ich derzeit einen leihwagen von vw (hundefänger)...das ist das emblem von einer "gummihülle" umgeben...bzw hartgummi o.Ä.
das is super weil das zeichen dann nich so zerkratzen kann...ist das beim scirocco auch schon so???
der wagen von vw hat grad mal 10000km runter...
es gibt hier ein haufen scirocco - fahrer kann mir nicht mal einer sagen ob das bei dem schlüssel genauso ist ?????????????????????????????????????????????