Zündschlüssel

VW Scirocco 3 (13)

Ist der wie beim passat zum einstecken oder ein normaler schlüssel .. ??

danke

mfg shayan

Beste Antwort im Thema

eines finde ich ja immer wieder lustig... jeder will ein bezahlbares auto aber auch jeden mist drin haben.. jetzt rechnen wir doch mal einfach so über den daumen... der scirocco fängt mit dem kleinsten motor bei ca. 21.000 euro an.. wenn man jetzt allen schnickschnack reinmachen würde... dann würde ich bald behaupten der würde dann locker erst bei 25.000 euro anfangen... also ich weiss echt nicht warum so viele leute geil auf den schlüssen sind zum reinstecken... steckt ihr sonst nix weg 😁 .. ne witz.. aber ehrlich.. ich mach das auto an und fahre.. und das fahren ist mir wichtiger wie so en doller schlüssel...

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shayan58

Ist der wie beim passat zum einstecken oder ein normaler schlüssel .. ??

danke

mfg shayan

Ja

Kurz und knapp.

Es ist der Golf Schlüssel. 😉 Die Passat-Lösung gefällt mir aber besser.

würklich schade ... gibt es dafür einen bestimmten grund oder so ?

Zitat:

Original geschrieben von shayan58

würklich schade ... gibt es dafür einen bestimmten grund oder so ?

Ich glaube nicht, dass es wirklich einen plausiblen Grund gibt. Oder wird sich vielleicht der Golf VI doch technisch etwas abheben...

Ähnliche Themen

Klar, nur dass der Schlüssel auch dort gleich bleibt...

Ich hoffe ja insgeheim das der Golf VI den selben Schlüssel wie der Passat bekommt. Die EPB (Elektronische Parkbremse) soll ja auch im VIer kommen. 🙂

definitiv nicht....

Habe den Schlüssel selber schon in den Fingern gehabt 😁
Aber anscheinend liest Du meine Beiträge eh nicht durch...🙄

Die Lösung im PAssat ist schön, sollte aber in der oberen Mittelklasse bleiben^^
Sowas wirkt im Golf nicht. Falls es jemals sowas wie eine EPB im Golf geben sollte dann wird die Technik für den normalen Bartschlüssel abgefertigt.

Hallo,

der Passat wird wohl der einzig mit dieser Schlüssellösung bleiben.
Ein weiteres Fahrzeug mit der Technik ist meines wissens nicht geplant.

Dafür wird es aber ein KESSY mit Startknopf geben.

Gruß
1er GTI Fan

Der Grund sind selbstverständlich die Kosten.

Oder will jemand einen Scirocco zum CC-Preis?

Sicher nicht.

Hier das Bild dazu

was gibts eigentlich über nen normalen schlüssel immer zu meckern... ?? also ab und zu denk ich mir technik ist ja gut und schön aber ich wollt schon noch selbst auto fahren 😁

und so hässlich ist der schlüssel mit bart nun doch echt nicht... kann man schön einklappen...

früher wars anders... siehe anhang....hehe 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nicky 333

was gibts eigentlich über nen normalen schlüssel immer zu meckern... ?? also ab und zu denk ich mir technik ist ja gut und schön aber ich wollt schon noch selbst auto fahren 😁

und so hässlich ist der schlüssel mit bart nun doch echt nicht... kann man schön einklappen...

früher wars anders... siehe anhang....hehe 😁😁

Das waren noch Zeiten, ein richtiger solider Autoschlüssel !!!

Auch der Golf 6 bekommt wieder den alten Schlüssel.
Ich verstehen nicht wie man auf der einen Seite von inovationen spricht bei
beiden Autos und auf der anderen Seite lauter
alten sch...ß einbaut.

Deine Antwort