Zündkerze 156 Selespeed
Frohes neues Jahr miteinander!!!
Hab im neuen Jahr auch schon ne Frage, und zwar würde ich gerne wissen welche Zündkerzen ihr mir empfehlen könnt!?
Wollte meinem Alfa mal ein paar neue gönnen, da er wie ich in einem anderen Thread schon hingewiesen habe Startprobleme hat!
Gute Fahrt im neuen Jahr!
19 Antworten
Sind doch sowieso gekauft, also rein damit. Hab bei mir den zweiten Satz Bosch Kerzen im JTS, läuft einwandfrei. Auch in meinen vorherigen Alfas hatte ich nie NGK´s drin, ebenfalls nie Probleme gehabt.
Hey !
also ich habe die Zündkerzen gestern noch gewechselt und es sind wirklich nur vier stück.....
Im auto stehen jetzt 100.000 km auf der uhr und es waren noch die ersten zündkerzen drin ( NGK ).
Hab jetzt 4 x Bosch rein gemacht und jetzt habe ich ja noch vier stück über also kann ich ja in 2 jahren wieder wechseln .
von der arbeitzeit her ist das ja kein streß .....
Aber wieso sind dann immer alle auf 8 Zündkerzen bei mir gekommen...
Dadurch hatte ich es ja auch die ganze zeit gedacht.
Und 4 kerzen von NGK sollen 100.000 KM halten ???
😁😁😁 Hey !
also ich habe die Zündkerzen gestern noch gewechselt und es sind wirklich nur vier stück.....
Im auto stehen jetzt 100.000 km auf der uhr und es waren noch die ersten zündkerzen drin ( NGK ).
Hab jetzt 4 x Bosch rein gemacht und jetzt habe ich ja noch vier stück über also kann ich ja in 2 jahren wieder wechseln .
von der arbeitzeit her ist das ja kein streß .....
Aber wieso sind dann immer alle auf 8 Zündkerzen bei mir gekommen...
Dadurch hatte ich es ja auch die ganze zeit gedacht.
Und 4 kerzen von NGK sollen 100.000 KM halten ???
Weil der Vorgängermotor (TS) 8 Kerzen hatte. Der JTS allerdings nur 4. Und das ist für manche Verkäufer zu hoch.
Die 4 NGK Kerzen sollen 100tkm halten, viele schmeißen die aber schon vorher raus weil die nicht mehr gut aussehen.