Zubehörradio mit Infinity möglich?
Hi Ihr,
ich denke nen bissle über die Änderung meines Audios in meinem OPC nach...
Gefunden hab ich das Gerät hier: https://www.youtube.com/watch?v=MLsOrfwXC5M
Ist nicht so super teuer, hat die Möglichkeit, den OPC Knopf zu verbauen und auch die berühmte Airbagleuchtenproblematik gibt es hier wohl nicht. Ich hab Infinity drin, kann ich das Gerät verbauen, ohne nen neuen Kabelbaum zu ziehen? Falls da neues Kupfer rein muss, ist das Ding gestorben und das 950 bleibt drin. Falls doch mit kleinem Zusatzaufwand, was brauch ich?
Danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß
5 Antworten
War es nicht so, dass das Infinity System nur einen Vorverstärkerausgang benötigt?
Dazu gibts etliche Threads, hier und im Netz . . .
Daß ich diesen Mist nicht verbauen würde, wird dich wahrscheinlich sowieso nicht interesieren und an "Plug and Play" würde ich keinen Cent verwetten.
Es gibt wohl Leute die haben sowas trotz Infinity am Laufen, Problematisch wirds beim OPC aber wenn OnStar verbaut ist, auch wenns nimmer Funktioniert.
Aber im Endefekt baust du nen Gutes Radio aus und baust ne Lala kiste ein, und der Einzige Mehrwert ist dann das Goggle drauf is?
Am Infinitysystem war doch ein Sub angeschlossen ... der saß/sutzt hinten im Kofferraum neben der Reserveradmulde.
Infinity Sound System, inkl.
- 8 Lautsprecher 7x 45 Watt:
- 1 Subwoofer
- 2 Bass-Lautsprecher
- 2 Breitband-Lautsprecher
- 1 Mittelton-Lautsprecher
- 2 Hochtöner
Wow, Ihr habt alle Fragen beantwortet. Das 950 bleibt drin, ich hab keine Lust auf Experimente und ja, das 950 ist ´n gutes Gerät. Und auch ja, OnStar ist drin.
Danke Euch für die schnelle Hilfe