ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Zubehörfelge Winterräder

Zubehörfelge Winterräder

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 6. Januar 2021 um 13:04

Liebe Community ,

 

Seit gestern stolzer Besitzer eines Touaregs.Nun stellt sich mir auf jeden Fall eine Frage. Ich habe für den Winter 19 Zoll Felgen , 21 wären schöner . Gibt es hier aus dem Zubehör Felgen , die ihr empfehlen könnt ?

 

Viele Grüße aus Wolfsburg und vielen Dank !

 

Henning

9 Antworten

Zitat:

@Henning TTRS schrieb am 6. Januar 2021 um 14:04:06 Uhr:

Liebe Community ,

Seit gestern stolzer Besitzer eines Touaregs.Nun stellt sich mir auf jeden Fall eine Frage. Ich habe für den Winter 19 Zoll Felgen , 21 wären schöner . Gibt es hier aus dem Zubehör Felgen , die ihr empfehlen könnt ?

Viele Grüße aus Wolfsburg und vielen Dank !

Henning

Was heißt empfehlen?

Hier geht es in erster Linie um Geschmack.

Die Felgen sollen für das Fahrzeug zulassungsfähig sein.

Wie sieht es für dich z.B mit den Originalen 21 Zoll Suzuka aus?

Themenstarteram 6. Januar 2021 um 14:14

Die Suzuka werde ich für den Sommer holen, da auch noch die No-Chrome Folierung ansteht.

Gäbe es für den Winter eine Preisgünstige Suzuka - Variante ?

Hallo,

 

hab folgende Felge gefunden, vielleicht gefällt sie Dir ja...

 

AUTEC UTECA TITANSILBER IN 21 ZOLL

 

Gruß

mattbase

Themenstarteram 6. Januar 2021 um 16:25

Die Autec sieht super aus . Ist das eine passable Marke , ist hier Sicherheit gewährleistet ?

Zitat:

@Henning TTRS schrieb am 6. Januar 2021 um 17:25:40 Uhr:

Die Autec sieht super aus . Ist das eine passable Marke , ist hier Sicherheit gewährleistet ?

Wir fahren die AUTEC UTECA TITAN in 20 Zoll auf dem Q3 meiner Frau.

Felgen sind jetzt den zweiten Winter im Einsatz und sehen aus wie am ersten Tag.

Ich könnte sie ruhigen Gewissens empfehlen!

Themenstarteram 6. Januar 2021 um 19:08

Klasse !

Ich habe die Autec 21er als Sommerräder in ET22, und bin sehr zufrieden. Im Winter fahre ich die 19 Zoll Sebrings. Alles inklusive Schweizer Zulassung.

IMG-20200615-WA0001.jpg
Themenstarteram 6. Januar 2021 um 20:31

Super Foto , geiler Bomber ! Danke für die Impressionen !

Themenstarteram 29. Januar 2021 um 19:31

Hole meinen Thread einmal hoch . Habe mich jetzt eigentlich für die Oxygen 18 in 22 Zoll schwarz entschieden - für den Sommer dann . Diese würde ich dann mit 295/30 eintragen lassen wollen . Gutachten ist vorhanden.

 

Was haltet Ihr grundsätzlich von dem Plan ?

Deine Antwort