Zubehör zum Tiguan
Hallo,
vielleicht könnte man sich hier einmal austauschen, was es für interessantes Zubehör für den Wagen gibt. Alles von Zierleisten über Kofferraumwannen bis Innenverkleidung ... Was habt ihr gemacht, oder würdet gerne noch verändern?
494 Antworten
Habe diese Matten jetzt ein halbes Jahr im Tiguan, passen gut und der empfindliche Filzboden bleibt trocken und sauber. Absolut praktisch!
Moin. Danke für den Tip.
Habe mir die eben auch bestellt. Machen ja bei diesem Wetter Sinn.
Sind eigentlich bei Auslieferung Standardmatten dabei. Holen meinen Tiger am Montag in WOB ab.
Beste Grüße
Zitat:
@stpr13 schrieb am 5. Januar 2025 um 19:15:20 Uhr:
Zum Thema Fussmatten:Ich habe mir diese hier bestellt
https://www.automattenland.de/...-TIGUAN-3-ab-2024-Zubehoer-Fussmatten
Passen gut und stinken nicht ;-) Sind zwar ein wenig (m.M. nach) etwas ungünstig verpackt. Legen sich aber in kurzer Zeit.
Man bekommt doch bei der Werksabholung in WOB auch noch Gutscheine für die dortigen Shops, da kann man diesen Betrag ja auch u.a. für die original-Gummimatten anlegen. Ich habe diese auch und bin damit sehr zufrieden (stinken nicht, leicht zu reinigen).
Gruß
Moin, also ich habe meinen am 13.01 in der Autostadt abgeholt. Der Shop war jetzt nicht so meins. Habe mir die Schlechtwettermatten von Elmersline bestellt und die Kofferraummatte mit Ladekantenschutz bei Ebay. Tuning Art Berlin.
Bin mit beiden sehr zufrieden. Passen sehr gut und Riechen auch nicht.
Kann bei Bedarf gerne nochmal die Bestellnummern hochladen.
Ähnliche Themen
Hallo mich würde mal interessieren bei wem zwei Divider in der Mittelkonsole bei der Auslieferung in der letzten Zeit dabei waren. Oder wurde da von VW wieder gespart. Ich konnte bis jetzt nicht herausbekommen ob einer oder zwei Serienmäßig sind. In der Ausstattungsliste bei der Auslieferung oder Bestellung steht auch nichts
Wir haben unseren Tiguan Ende Dezember abgeholt und was nur ein Divider dabei.
Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass nur ein Divider dabei ist.
Wir haben einen zweiten im Zubehörhandel bestellt - 22,50€ waren hier aber schon happig…
Zitat:
@dominik1405 schrieb am 16. Januar 2025 um 23:56:10 Uhr:
Wir haben unseren Tiguan Ende Dezember abgeholt und was nur ein Divider dabei.
Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass nur ein Divider dabei ist.Wir haben einen zweiten im Zubehörhandel bestellt - 22,50€ waren hier aber schon happig…
Würdest Du bitte eine Link teilen, sofern vorhanden.
Evtl. für den ein oder anderen hilfreich (Sorry..No gendering available :-))
Zitat:
@cgeroldinger schrieb am 17. Januar 2025 um 11:23:24 Uhr:
Würdest Du bitte eine Link teilen, sofern vorhanden.
Einfach nach besagtem Stichwort "Divider" in diesem Thread suchen, dann kommst du zu diesem >>Beitrag<<
Einfach nach dieser Artikelnummer oder "Divider" oder beidem googeln und bei einem entsprechenden VW-Händler erwerben
War doch gar nicht so schwer 😉
Zitat:
.................
Einfach nach dieser Artikelnummer oder "Divider" oder beidem googeln und bei einem entsprechenden VW-Händler erwerben
War doch gar nicht so schwer 😉
.....oder jemand postet einfach den Link.....Auch nicht so schwer :-)
Aber hey...Immer gerne zu haben um für den ein oder anderen
eine Beschäftig zu finden.
Zitat:
@cgeroldinger schrieb am 17. Januar 2025 um 11:51:10 Uhr:
.....oder jemand postet einfach den Link.....Auch nicht so schwer :-)
Stimmt, sich alles auf dem Silbertablett servieren lassen ist noch leichter, als selbst aktiv werden zu müssen...
Immerhin ist google noch nicht ausgefallen und man können einen anderen Zubehörshop wählen.
Zitat:
Stimmt, sich alles auf dem Silbertablett servieren lassen ist noch leichter, als selbst aktiv werden zu müssen...
Immerhin ist google noch nicht ausgefallen und man können einen anderen Zubehörshop wählen.
Na ganz so schlimm ist es ja nicht, aber gut. Wie immer Du meinst.
Bin eher der Meinung, dass man das ja gerne sharen darf, aber da hat jeder seine eigene Ansicht. Passt schon.....
Guten Abend, ist bei einem neu ausgelieferten Tiguan eine Abdeckung/Schutzkappe auf der Anhängerkugel angebracht?