Zubehör & was es gibt

Audi Q3 F3

Beim neuen Q3 hat man links im Kofferraum ein großes Fach, dass aber offen ist. Schön wäre es, wenn man eine Art Tasche oder Koffer bekommen könnte welcher da reinpasst. Nach unten ist ja ein ebener Boden.
wenn man diese Tasche oder den Koffer herausnehmen kann, ist das besser als jetzt, nur freischwebend beladbar.

Als Behelf habe ich erst mal eine Tragetasche hinein gestopft. Vielleicht gibt es sowas ja schon?

Hat noch jemand Ideen für sinnvolles Zubehör?

Beste Antwort im Thema

Wie was soll man da fotografieren, du siehst doch das Loch/Mulde und da könnte man auch ein Beutel oder Tasche reinstecken.

80 weitere Antworten
80 Antworten

Hat irgendjemand schon mal etwas gefunden die zwei Getränkehalter zu schließen? Vermisse das „Rollo“ vom Golf 7…
Hab da Kleingeld und so Sachen drin, wenn es geschlossen war hat man fast nichts mehr Klappern gehört.

Auch geht mir ein „Brillenfach“ oben ab, glaube da gibts aber so Boxen für den Haltegriff über dem Fenster. Hat das zufällig jemand montiert?

@Breia Gell, meinst diese
https://a.aliexpress.com/_mK65uSW

Asset.JPG

Ja genau. Hast du das bei dir zufällig verbaut und weißt wie die Qualität ist 😁

Ich habe das Teil auch von Ali verbaut und die Qualität ist wirklich in Ordnung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@minimi1367 schrieb am 11. Januar 2023 um 16:51:41 Uhr:

Ich habe das Teil auch von Ali verbaut und die Qualität ist wirklich in Ordnung.

Passt danke, dann wird das Teil bestellt 🙂

Zitat:

@minimi1367 schrieb am 8. Januar 2023 um 18:52:48 Uhr:

Hallo, die Düsen vom A6 passen.
Die Düsen vom aktuellen T-Roc passen auch, jedoch spritzen sie ziemlich weit nach unten. Lassen sich leider nicht höher einstellen.
Die A6 Düsen haben die Teilenummer : 4G0955987a und 4G0955988a.
Die T-Roc 5M0955986c.

Hi
Alles klar. Vielen Dank.
Dann werde ich mir diese morgen mal bestellen.

Und ja ich habe noch 3 Strahldüsen verbaut. Weiß auch nicht warum. Bei einem Fahrzeug Bj.19 dürfte das wirklich nicht sein.

Zitat:

@Focus-81 schrieb am 11. Januar 2023 um 18:30:56 Uhr:

Zitat:

@minimi1367 schrieb am 8. Januar 2023 um 18:52:48 Uhr:

Hallo, die Düsen vom A6 passen.
Die Düsen vom aktuellen T-Roc passen auch, jedoch spritzen sie ziemlich weit nach unten. Lassen sich leider nicht höher einstellen.
Die A6 Düsen haben die Teilenummer : 4G0955987a und 4G0955988a.
Die T-Roc 5M0955986c.

Hi
Alles klar. Vielen Dank.
Dann werde ich mir diese morgen mal bestellen.

Und ja ich habe noch 3 Strahldüsen verbaut. Weiß auch nicht warum. Bei einem Fahrzeug Bj.19 dürfte das wirklich nicht sein.

Möglich, ich kann mir das aber nicht vorstellen. Kannst du vielleicht ein Bild einstellen.

Ich habe mal ein Bild von meinem Q3 angehängt. Wenn Deine so aussehen, kannst Du dir das Geld sparen. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du andere hast, die wurden beim Q3 nicht umgestellt.

20230111

So sehen meine aus.
Eigentlich fast gleich. Aber wie gesagt da kommt 3 Strahl raus.
Ich mache gleich mal ein Bild davon.

20230111_191713.jpg
20230111_192921.jpg
20230111_193035.jpg

Absolut die gleichen

Warum spritzen meine dann anders?

Ein seltsames Spritzbild. Evtl eine Fehlkonstruktion

An beiden eine identische Fehlkonstruktion?
Ich habe am 25.02 einenTermin beim freundlichen. Dann werde ich denen das mal zeigen.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Zitat:

@audiingolsta schrieb am 12. Januar 2023 um 20:45:29 Uhr:

Ein seltsames Spritzbild. Evtl eine Fehlkonstruktion

Also wenn mich nicht alles täuscht schaut meins genau so aus.
War beim ersten Mal benutzen überrascht, da es wirklich anders ausschaut, wie das zum Beispiel vom Golf 7 (den ich 7 Jahre gefahren bin).

Ich möchte das Thema nochmal aufwärmen.
Mein Q3 EZ 07/23 hat ebenfalls diese 3-Strahl Düsen, die unmöglich finde!
Ich hatte vorher einen Passat Bj. 21 mit Fächerdüsen.
Die sprühen doch viel gleichmäßiger, warum baut Audi so etwas ein? Kostenmäßig sollte das doch egal sein.

Deine Antwort