ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Zubehör & was es gibt

Zubehör & was es gibt

Audi Q3 F3
Themenstarteram 7. Juni 2019 um 15:45

Beim neuen Q3 hat man links im Kofferraum ein großes Fach, dass aber offen ist. Schön wäre es, wenn man eine Art Tasche oder Koffer bekommen könnte welcher da reinpasst. Nach unten ist ja ein ebener Boden.

wenn man diese Tasche oder den Koffer herausnehmen kann, ist das besser als jetzt, nur freischwebend beladbar.

Als Behelf habe ich erst mal eine Tragetasche hinein gestopft. Vielleicht gibt es sowas ja schon?

Hat noch jemand Ideen für sinnvolles Zubehör?

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2019 um 18:17

Wie was soll man da fotografieren, du siehst doch das Loch/Mulde und da könnte man auch ein Beutel oder Tasche reinstecken.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

@_fitch_ schrieb am 22. August 2019 um 06:54:59 Uhr:

Gibt es für den Q3 auch die verstellbaren Kopfstützen, also das man das Kopfteil auch nach vorne ziehen kann

Beim Q3 Sportback ist die bestellbar

Ja, gibt es: 5ZC - variable Kopfstützen für die Vordersitze

Zitat:

@AUDI 21 schrieb am 21. August 2019 um 17:42:59 Uhr:

Die Teilenummer für das Sieb ist: 4A0955485.

Gekauft bei Audi Berlin für 5,40 €.

Besten Dank.

Zitat:

@HerbyTT schrieb am 28. Juni 2019 um 12:10:07 Uhr:

Ein freundliches Servus!!!

Sollte mal jemand Fußmatten oder ähnliche brauchen.

www.kofferraumwannen.de

Habe ich schon etliches gekauft und war immer zufrieden.

Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.

Gruß Herby TT

Hallöchen, die Preisunterschiede zu den Original Matten sind ja erheblich. Hast du Erfahrung mit der Kofferraummatte für den Q3? Auf dem Foto sieht sie ja ganz vernünftig aus. Danke...

Hat jemand schon die AudiRinge im Grill ausgetauscht? Hab heut mal geschaut, wie man die Abmacht, aber ich komm nicht dahinter. Ging beim A3 um einiges einfacher...

EDIT: Kabelbinder dort wo sich die Ringe kreuzen dahinter rein und ziehen, dann gehts ohne die Ringe kaputt zu machen.

Bestes Zubehör ever!

https://a.aliexpress.com/_mOAdpfc

Asset.JPG

Habe ich auch , jedoch wieder rausgemacht, da ich die beiden Dosenhalter im Sommer brauche. im Winter kommt es wieder rein. Passt auch wie angegossen und für diesen Peis --unschlagbar

Zitat:

@ich56 schrieb am 28. Mai 2022 um 10:22:53 Uhr:

Habe ich auch , jedoch wieder rausgemacht, da ich die beiden Dosenhalter im Sommer brauche. im Winter kommt es wieder rein. Passt auch wie angegossen und für diesen Peis --unschlagbar

Was für Dosenhalter? Die liegen ja beide davor und werden dadurch nicht versperrt.

klar, aber beim Mitfahren der Enkel brauche ich auch das Fach unter der Armlehne für Getränke.

Zitat:

@ich56 schrieb am 28. Mai 2022 um 11:19:57 Uhr:

klar, aber beim Mitfahren der Enkel brauche ich auch das Fach unter der Armlehne für Getränke.

Ok Fach und nicht Dosenhalter ;)

Hallo,

ich hab mir diese Box für die Ablage vor dem Wahlhebel gekauft: "https://de.aliexpress.com/.../1005003744750031.html?..."

Leider stand da nicht, dass diese nicht mit der Phonebox passt. Hat diese auch jemand und schon angepasst, damit es passt? Um wieviel muss man die abschleifen?

Danke

Hallo

Kann mir jemand sagen ob die Wischwasserdüsen (Fächerdüsen) von dem A6 oder vom Golf 7 passen?

Mit dem 3 Strahl nervt mich...

Hi

Kann mir niemand diese Frage beantworten?

Hallo, die Düsen vom A6 passen.

Die Düsen vom aktuellen T-Roc passen auch, jedoch spritzen sie ziemlich weit nach unten. Lassen sich leider nicht höher einstellen.

Die A6 Düsen haben die Teilenummer : 4G0955987a und 4G0955988a.

Die T-Roc 5M0955986c.

Zitat:

@minimi1367 schrieb am 8. Januar 2023 um 18:52:48 Uhr:

Hallo, die Düsen vom A6 passen.

Die Düsen vom aktuellen T-Roc passen auch, jedoch spritzen sie ziemlich weit nach unten. Lassen sich leider nicht höher einstellen.

Die A6 Düsen haben die Teilenummer : 4G0955987a und 4G0955988a.

Die T-Roc 5M0955986c.

Die im Q3 verbauten Düsen haben die Nummer 83A955987A und 988A. Das sind die Fächerdüsen und absolut Baugleich mit den A6 Düsen. Das alleine ist schon an der Folgenummer zu erkennen. Die 3 Strahldüsen werden meines Wissens nach schon lange nicht mehr verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen