Zubehör un Accessoires

BMW i4 I04

Mich würde interessieren welches Zubehör und Accessoires Ihr Euch so für den i4 zugelegt habt. Was ist nützlich oder nur Spielerei? Mich interessiert gerade besonders dieses Münzfach(siehe Foto) aber auch andere interessante Sachen.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Münzfach BMW i4
8 Antworten

Münzfach ist coole Idee!
Wo gibt's das ?
Bekomme meinen i4 erst, am derzeitigen 330e habe ich (leider) keine so "Spielereien" :-)

Tippe einfach bei Amazon "BMW i4 Zubehör" ein, da findest noch mehr solcher Dinge.

Ich hab das Münzfach vor 2 Monaten direkt bei Ali bestellt... 99 cent incl Versand ;-)
War innerhalb 10 Tagen da :-)

Will mir demnächst die 2 USB Buchsen statt das Münzfach gönnen 😁

Das kannst Du doch besser per Zigarettenanzünder machen.

Bild #211451731

Zitat:

Ich hab das Münzfach vor 2 Monaten direkt bei Ali bestellt... 99 cent incl Versand ;-)
War innerhalb 10 Tagen da :-)

Genau, warum 9,99 (oder deutlich mehr, sind die gleichen Fächer) bei Amazon ausgeben.... Mein Fach ist auch da her.
Der Ali hat noch mehr Gimmicks im Angebot, z.B. die Ablage für die Mittelkonsole.

Fach

Moin

ich denke das passt thematisch hier rein:

Weiß jemand ob die Original BMW Gummimatten vom G20/G23 (hatte sie in beiden Autos) auch in den i4 passen? 🙂

Habe das, offen, ohne Klappe. Bei Ali bestellt und sieht aus als wäre es schon immer da gewesen. Reicht für etwas Kleingeld + Hausschlüssel.

Deine Antwort