ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Zubehör für GLK- Ja oder Nein?

Zubehör für GLK- Ja oder Nein?

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 17:28

Hallo Leute

Ich denke, ich bin hier richtig.

Meine Frau kann ich ja wohl schlecht fragen........

Habe mir vor 4 Wochen einen GLK 320 Edition1 in der Farbe Calcitweiß gekauft.

Auto kommt Mitte Dezember.

Ich hätte gerne einige Meinungen von euch zum Thema Spoilerlippen

und Heckschürze gehört.

Wie gefallen euch die von Mercedes angebotenen Zubehörteile?

(zu sehen bei Mercedes Homepage unter Service und Zubehör, dann

unter Zubehör, dann unter Zubehörkonfigurator, dann GLK und Anbauteile).

Wollte mir die Frontspoilerlippen und die Heckschürze anbauen lassen.

Ich denke, es sieht gut aus, bin aber auch auf eure Meinung gespannt.

vielen Dank

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2009 um 17:24

Tja nett oder nicht nett, heute wurden sie montiert.

Hat vielleicht an meinem GLK auch eine andere Bedeutung wie Aufmotz-Zubehör meine Corner-Pads :D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 20. Oktober 2008 um 6:13

Das Auto ist von Hause aus sehr schön. Die Spoiler verschandeln meiner Meinung das ganze schöne Optik.

Original geschrieben von JG-GLK

Das Auto ist von Hause aus sehr schön. Die Spoiler verschandeln meiner Meinung das ganze schöne Optik.

 

Jop Du hast Recht.Ich finde der ist auch schon so sehr schön.Wer es aber unbedingt braucht.....

Nach Suchen und Finden auf der Daimler-HP widerpsreche ich meinen beiden Vorrednern...

Ich finde die Anbauteile durchaus nett. -> Front und Dach ja; Heck allerdings nein.

Aber jedem das seine, und nun mit oder ohne anbauteile... Der GLK ist ein klasse Auto ;)

am 26. Oktober 2008 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Ich finde die Anbauteile durchaus nett. -> Front und Dach ja; Heck allerdings nein.

Aber jedem das seine, und nun mit oder ohne anbauteile... Der GLK ist ein klasse Auto ;)

Dieses Aufmotz-Zubehör ist eher was die junge Fraktion, mit 18 bei meinem ersten Golf habe ich sowas auch noch haben müssen.

Als > 30 jähriger fände ich es heute doch arg pubertär.

Paßt auch eher zum BMW als zum Daimler die traditionell weniger aufgemotzt werden.

am 27. Oktober 2008 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von christian_hbg

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Ich finde die Anbauteile durchaus nett. -> Front und Dach ja; Heck allerdings nein.

Aber jedem das seine, und nun mit oder ohne anbauteile... Der GLK ist ein klasse Auto ;)

Dieses Aufmotz-Zubehör ist eher was die junge Fraktion, mit 18 bei meinem ersten Golf habe ich sowas auch noch haben müssen.

Als > 30 jähriger fände ich es heute doch arg pubertär.

Paßt auch eher zum BMW als zum Daimler die traditionell weniger aufgemotzt werden.

Klar, aber es kommt immer darauf an, wie "sehr" man sein Auto aufmotzt.

Würde der TE eine 4 Rohrabgasanlage ordern, die Scheinwerfer "verkleinern" (oder wie nennt man dieses Phänomen das v.a. an den Golf zu sehen ist, die Scheinwerfer mit dem "strengen Blick" :D) usw.

Aber die Anbauteile Daimlerseits sind in Ordnung und wirken auch nicht zu pupertär.

Es ginge viel schlimmer - der Q7 von ABT finde ich absolut peinlich für Erwachsene / ältere Herren ;)

am 13. Februar 2009 um 17:24

Tja nett oder nicht nett, heute wurden sie montiert.

Hat vielleicht an meinem GLK auch eine andere Bedeutung wie Aufmotz-Zubehör meine Corner-Pads :D

am 13. Februar 2009 um 17:26

und meine Türgriffschalen

am 13. Februar 2009 um 17:32

Steinigt mich jetzt nicht, aber das ist ein Versuch, denn ich hatte noch kein Fahrzeug welches im Heckbereich so schnell verschmutzt

Erste Fahrt damit...... leider kein so großer Erfolg:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Tja nett oder nicht nett, heute wurden sie montiert.

Hat vielleicht an meinem GLK auch eine andere Bedeutung wie Aufmotz-Zubehör meine Corner-Pads :D

Also für's OffRoad Exterieur sieht das echt tough aus - und unten rum auch funktionell ... nix dagegen - selbst die Schmutzfänger gehen da in Ordnung. Scheint ja bei Dir echt angebracht.

am 14. Februar 2009 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Tja nett oder nicht nett, heute wurden sie montiert.

Hat vielleicht an meinem GLK auch eine andere Bedeutung wie Aufmotz-Zubehör meine Corner-Pads :D

Also für's OffRoad Exterieur sieht das echt tough aus - und unten rum auch funktionell ... nix dagegen - selbst die Schmutzfänger gehen da in Ordnung. Scheint ja bei Dir echt angebracht.

so ist es, denn ab und zu muß mein GLK auch für so etwas in den Wald :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

 

 

Also für's OffRoad Exterieur sieht das echt tough aus - und unten rum auch funktionell ... nix dagegen - selbst die Schmutzfänger gehen da in Ordnung. Scheint ja bei Dir echt angebracht.

so ist es, denn ab und zu muß mein GLK auch für so etwas in den Wald :rolleyes:

Das Bild ist jetzt aber "really tough ...". Ob das im Sinne der Designer ist ...??? :eek: :mad: :(

 

Übrigens: Du brauchst 'ne gescheite Kamera ... :p Trotzem Danke für Deine vielen Bildbeiträge!

am 24. Juli 2009 um 9:16

Also ich finde die 2 Teile (Lippen & Heckdifusor) toll.

Habe seit ca. 6 Wochen meinen 280er (Voll). Habe erst mal auf 20" aufgestockt und dann sind Front-und Heck dran.

MfG D.W.

am 24. Juli 2009 um 9:48

...womit bewiesen wäre, dass der Kofferraum für eine Wildsau (mein Hund ist auch manchmal eine solche) nicht zu klein ist....

In zwei Stunden hol ich ihn ab: Den GLK, auf den ich schon 5 Jahre warte und der mal MLK heißen sollte.

- kleiner Motor: 220 CDI

- wie meine Seele: schwarz

- hübsch: Chrompaket, Sportpaket Interieur, Panoramadach, getönte Heckscheiben

- hecklastig: Anhängerkupplung

...und ich bin wieder zurück in der Mercedes-Familie.

Gruß aus Würzburg

 

am 24. Juli 2009 um 10:06

Wir haben nun aber 2 Wildsäue (Puma der Rotti u. Kalle der Jack Russel) und für die 2 wirds doch manchmal eng, denn der Große hat im Kofferraum das sage!! Also für meine begriffe etwas zu klein, aber dafür stimmt das andere alles!! ;)

Grüße aus der VW-Hochburg WOB ;) !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Zubehör für GLK- Ja oder Nein?