Zubehör für Gepäckraum

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi,
Habe den Ford Fiesta 2016 ecoboost.
Ich würde gerne Zübehör fürs Gepäckraum kaufen. Und zwar so, dass es platzsparend reinpasst und möglichst die Aussparungen ausnutzt.

Zb: medikit, dreieck, Benzinkanister.

Medikit habe ich als softpack gekauft und es passt sehr gut in die kleine Mulde Links. Das warndreieck passt nirgends gut und habe es mit den eingebauten Kletten an der Seite festgemacht. Bin nicht ganz glücklich.

Ich würde gerne eine Benzinflasche kaufen für die Mulde Rechts. Kann mir jemand was empfehlen?
Passt das hier?:

https://www.ebay.de/itm/182566866688

Wenn jemand weitere Ideen für nützliches Zubehör ideen wilkommen.

Viele Grüße!

Beste Antwort im Thema

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag leicht offtopic ist: Wenn die Tankleuchte aufleuchtet, hat man weniger als 80 km Restreichweite. Wenn die Restreichweite-Anzeige auf 0 steht, schafft man immer noch 20 km. Also insgesamt 100 km sobald das erste 'Bim Bam' (beim vFl) kommt. Das entspricht nur 20 km weniger als die Gesamtreichweite vom Twizy, wenn dieser voll aufgeladen ist.
Mal im Ernst: Wie kann man bei soviel Reserve liegen bleiben?

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@Stepanek0815 schrieb am 21. Juni 2017 um 12:27:30 Uhr:

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag leicht offtopic ist: Wenn die Tankleuchte aufleuchtet, hat man weniger als 80 km Restreichweite. Wenn die Restreichweite-Anzeige auf 0 steht, schafft man immer noch 20 km. Also insgesamt 100 km sobald das erste 'Bim Bam' (beim vFl) kommt. Das entspricht nur 20 km weniger als die Gesamtreichweite vom Twizy, wenn dieser voll aufgeladen ist.
Mal im Ernst: Wie kann man bei soviel Reserve liegen bleiben?

Und was soll man dann mit 1,5 Litern Benzin, wenn der Tank wirklich bis zum Stehenbleiben leer gefahren wurde?

Die Benzinleitung voll kriegen? Ich weiß auch nicht so recht...

Deine Antwort