Zubehör für den iX / i20

BMW iX I20

Hallo zusammen,
Mein iX kommt in Kürze und ich bin aktuell auf der Suche nach schönem Zubehör.

Winterreifen, Gummimatte und Dachträger von BMW sind gesetzt, ebenso die WR auf originalen Felgen. Aber sonst scheint es praktisch nichts an Zubehör zu geben? Von meinen vorherigen BMWs kenne ich originales Zubehör wie die Frontspoilerlippe oder die Abdeckungen des Außenspiegels mit Echtcarbon. Gerade mit den Sichtcarbonteilen am Auto hätte ich dort Zubehör von BMW erwartet, leider ist nichts zu finden. Für schönes Echtcarbon in guter Qualität innen oder außen wäre ich schon bereit, Geld auszugeben. Nun ja, kommt vielleicht noch.

Die üblichen verdächtigen Qualitätsanbieter wie Alpina, AC Schnitzer usw. bieten nichts an und selbst in Amazonien oder bei Ali Express (hust, hust) gibt es nix.

Habe ich was übersehen oder gibt es wirklich (noch) nichts für das Auto?

74 Antworten

Zitat:

@AF_Auto schrieb am 12. Juli 2023 um 08:47:14 Uhr:

Carbon Ergänzungen für die Front und den Heckspoiler, aber vermutlich nicht legal in D?
https://www.3ddesign.jp/english/product_aero_i20ix.htm

Ohne ABE oder zumindest Teilegutachten ziemlich chancenlos bei uns. Macht aber auch Sinn, denn ich möchte keine bei 250 km/h abgeflogene Spoilerlippe in meiner Scheibe stecken haben. Oder bei einem Fußgängeraufprall eine zersplitterte Spoilerlippe mit Ärger bei der Versicherung.

Der Anbieter hat lt. HP einen deutschen Vertrieb und auch Aulitzky scheint die Sachen des Herstellers zu vertreiben. Wenn es einen echt interessiert, könnte man dort anfragen, ob das ganze eintragungsfähig ist.
Schon aufgrund des Preises würde ich das Produkt nicht mit dem Billigzeug aus chinesischer Produktion vergleichen wollen, das vielleicht bei schlechter Montage abfliegen kann.

Hat einer von euch die Performance Felgen M1022 montiert? Gibt es vielleicht Bilder montiert auf dem Wagen? Online findet man fast nichts.

Ohne Inlets…

Asset.WEBP.jpg
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Falls jemand Interesse hat…

Verkaufe nagelneue Embleme für den BMW IX für die Motorhaube und das Lenkrad.

Die embleme sind unbenutzt und komplett schwarz! Sehr edel. Werden einfach geklebt.

Habe diese aus den USA importiert aber wegen der Wartezeit und Vermutung, dass die nicht mehr ankommen, zwischenzeitlich meinen Folierer ran gelassen.

Meine embleme haben etwas über 120€ gekostet. Preis natürlich VHB. Denke 75€ wären fair.

Versand natürlich möglich per DHL. Gern PN

Asset.JPG
Asset.JPG

Hi 🙂
Hat denn eigentlich irgendjemand diesen Folding Table für des Travel Comfort System Pro? Ich finde wirklich dazu NICHTS.. nur Bilder von dem Klapptisch mit den alten Travel Comfort Einrichtungen. Ich mein den IX gibt es ja auch schon eine Weile und der hat ja das Pro System und der Klapptisch scheint ja ganz praktisch zu sein. Hat da jemand evtl Bilder und eine Rückmeldung wie der Tisch so reinpasst?

Ich mach Dir morgen ein Bild…Tochter ist super zufrieden

Zitat:

@marcusadriane schrieb am 24. März 2024 um 21:23:22 Uhr:

Hi Servus denkst du noch bitte an das Bild 🙂

Zitat:

Zitat:

Was ist denn genau der Unterschied zwischen dem normalen und dem Pro Tisch? Oder ist das Pro einfach nur dass die Halterung im Sitz integriert ist?

Was ist denn genau der Unterschied zwischen dem normalen und dem Pro Tisch? Oder ist das Pro einfach nur dass die Halterung im Sitz integriert ist?

Hi 🙂 ja also das Travel & comfort Pro System ist halt einfach bei den neusten Modellen wie zb IX. Also Halterung im Sitz integriert ja. Ist eigentlich nichts anders als bei den alten Travel comfort Systemen nur etwas neuer und das der USB-c dabei is Das ist etwas weiter oben im Sitz. Hab dir mal ein Bild angehängt das wäre jetzt das pro System

Asset.JPG

Zitat:

@xmaxlll schrieb am 25. März 2024 um 18:48:51 Uhr:

Zitat:

Sorry…sind im Urlaub…jetzt aber 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

@marcusadriane schrieb am 27. März 2024 um 08:47:55 Uhr:

Zitat:

@xmaxlll schrieb am 25. März 2024 um 18:48:51 Uhr:

Perfekt. Passt ja anscheinend super. Bin jetzt mal gespannt wie’s im i5 is bekommen den in 3 Wochen circa da hatte ich die Info das der Klapptisch ganz komisch sitzt beim i5

Zitat:

@xmaxlll schrieb am 27. März 2024 um 11:38:44 Uhr:

Zitat:

@marcusadriane schrieb am 27. März 2024 um 08:47:55 Uhr:

Perfekt. Passt ja anscheinend super. Bin jetzt mal gespannt wie’s im i5 is bekommen den in 3 Wochen circa da hatte ich die Info das der Klapptisch ganz komisch sitzt beim i5

Ist auch super stabil…komplettes Burgermenü passt…plus Getränkehalter

Moin. Ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen.
Es gibt ja jetzt YouTube und Co im Auto. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich mit Bluetooth Kopfhörern in das System „einzukoppeln“, so dass zb nur die Kiddies sich YouTube & Co anschauen können?

Zitat:

@bushten schrieb am 30. März 2024 um 10:09:32 Uhr:

Moin. Ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen.
Es gibt ja jetzt YouTube und Co im Auto. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich mit Bluetooth Kopfhörern in das System „einzukoppeln“, so dass zb nur die Kiddies sich YouTube & Co anschauen können?

Hi. Ich glaube das sollte schon irgendwie gehen. Ich probiers später mal mit meinen AirPods aus gebe dir dann Bescheid okey?

Deine Antwort