Zubehör (Extras) - unnötig rausgeworfenes Geld?
Guten Tag zusammen
Ich habe als Neuling ein bisschen im Forum gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der eine oder andere irgendwelches Zubehör als "Firlefanz" u.ä. bezeichnet hat.
Was meint Ihr zum Zubehör: Tatsächlich nur rausgeworfenes Geld oder eine Möglichkeit, den eigenen Kuga individueller zu gestalten?
Ich für meinen Teil bin in der Regel ein eher nüchterner Autofahrer. Doch habe auch ich an meinem Kuga 2.5T einiges an Zubehör: 7" Navi mit Rückfahrkamera, Volleder, metallic, Automatikgetriebe, Panoramadach, heizbare Frontscheibe, etc ...
4x4, Automatik, Volleder und Klimaautomatik sind bei mir Pflicht. Über alles andere lässt sich streiten 😉
Gruss
mff
Beste Antwort im Thema
Wenn Du mich fragen würdest:
"Ist dieser Thread überflüssig?"
Dann würde ich mit:
"Ja"
antworten🙄
49 Antworten
Noch so ein sinnl... Thread,
Leute das Fahrzeug werdet ihr fahren nicht andere!
Bestellt doch was EUCH gefällt.
Wer so ein Auto bestellt und noch in jeder Ecke sparen möchte, der sollte lieber für 100€ einen Golf 2 kaufen. Da hat man nämlich echt was gespart.
Ich möchte hiermit keine Diskussion beginnen, aber ich musste es einfach nur loswerden.
Zitat:
Original geschrieben von Torck
Noch so ein sinnl... Thread,Leute das Fahrzeug werdet ihr fahren nicht andere!
Wer so ein Auto bestellt und noch in jeder Ecke sparen möchte, der sollte lieber für 100€ einen Golf 2 kaufen. Da hat man nämlich echt was gespart.
Ich möchte hiermit keine Diskussion beginnen, aber ich musste es einfach nur loswerden.
Bin deiner Meinung,
Denn darum hat ja jeder Hersteller sein Optionen im Katalog.... ob man's braucht oder nicht muss jeder für sich entscheiden...
Zitat:
apropos Sinn: ist es wirklich SINNvoll, sich die Frage nach nötigem Zubehör NACH dem Kauf zu stellen, dabei zu behaupten, man sei ein "nüchterner" Fahrer, dabei aber fast das volle Zubehörprogramm verbaut hat... Sorry, aber das erschließt sich mir leider nicht. Bekomme ich Nachhilfe? Sonst frag ich Linse und ebe um Unterstützung. Mutti, wo bist Du......... Sorry, aber diese Prollsätze konnte ich so nicht stehen lassen! Grüsse von einem minderwertigen Dorftrottel ohne professionelle Hilfe🙂.
Offenbar hast Du meinen Fred nicht verstanden. Es geht mir nicht darum, zu behaupten, dass Zubehör Sinn macht oder nicht, sondern darum, von Euch zu wissen, was Ihr davon hält. Wer lesen kann und das gelesene versteht, ist darum wie immer leicht im Vorteil 😁
Dafür, dass der Fred sinnlos ist, hat er ziemlich schnell an Volumen zugenommen - nicht zuletzt durch Deine "Beiträge". 😉
gruss
mff
Zitat:
Original geschrieben von MyFirstFord
Dafür, dass der Fred sinnlos ist, hat er ziemlich schnell an Volumen zugenommen - nicht zuletzt durch Deine "Beiträge". 😉gruss
mff
Das ist richtig, aber 95% der Beiträge haben nicht mit dem Titel das geringste zu tun.
Ähnliche Themen
Hab mir schon mal eine Flasche Rotwein (Pfälzer Dornfelder trocken) aufgemacht. Mal sehen wie das heute abend so weitergeht.😁
Zitat:
Original geschrieben von Torck
Das ist richtig, aber 95% der Beiträge haben nicht mit dem Titel das geringste zu tun.Zitat:
Original geschrieben von MyFirstFord
Dafür, dass der Fred sinnlos ist, hat er ziemlich schnell an Volumen zugenommen - nicht zuletzt durch Deine "Beiträge". 😉gruss
mff
Deshalb ja auch die "" 😁
Schon wieder ne Flasche ? Ist der Job auf/an der Couch so anstrengend.😁
Irgendwann wird es ungesund. Ein Glas pro Tag höchstens. Aber man kann ja auch sammeln.
Ich mach jetzt wieder gemeinsame Sache mit Linse und schau mal, ob wir auch Chips da haben 🙂
@Zmrzlina45: ich warte ja noch auf die Beispiele zu meinen Machenschaften mit Linse und ebe... Als 6 Wochen "junges" Mitglied musst Du ja richtig Bescheid wissen, wer hier mit wem...
So, wer ist dran??
Zitat:
Original geschrieben von tschirschi
Schon wieder ne Flasche ? Ist der Job auf/an der Couch so anstrengend.😁
Irgendwann wird es ungesund. Ein Glas pro Tag höchstens. Aber man kann ja auch sammeln.
Ich mach jetzt wieder gemeinsame Sache mit Linse und schau mal, ob wir auch Chips da haben 🙂
@Zmrzlina45: ich warte ja noch auf die Beispiele zu meinen Machenschaften mit Linse und ebe... Als 6 Wochen "junges" Mitglied musst Du ja richtig Bescheid wissen, wer hier mit wem...
So, wer ist dran??
Ich 😁
Deine Aussagen passen sehr gut zu Deinem "Männer Weltbild". Lass mich raten: Dazu noch einen Kasten Bier, wenn möglich gleich auf dem Beifahrersitz? 😁
Zitat:
Original geschrieben von FocusGT
Und jetzt zurück zum Thema 😉
Nee, bitte schließen. Macht keinen SINN mehr, hier sinnlos weiter zu trinken, äh zu schreiben... Danke!!
Zitat:
Original geschrieben von tschirschi
Nee, bitte schließen. Macht keinen SINN mehr, hier sinnlos weiter zu trinken, äh zu schreiben... Danke!!Zitat:
tschau
Zitat:
ok, genug off topic
An alle, die ECHTE Beiträge dazu leisten können, weil sie den Fred und den Sinn eines Forums im allgemeinen verstanden haben:
Berichtet doch bitte über Euer Zubehör und die Erfahrung, die Ihr damit gemacht habt. Würdet Ihr es wieder kaufen? Warum?
Leute, dieses Forum ist dazu da, um über alles mögliche betreffend Ford Kuga zu diskutieren. Ich meine, dass Zubehör durchaus ein interessantes Thema ist.
Gruss
mff
Also meiner hat eine ZV. Die ist unverzichtbar. Würde ich auch immer wieder mitbestellen, damit auch wirklich alle Türen zu sind und somit niemand mir die Bierkiste vom Beifahrersitz klauen kann. Wäre ja übel für einen "echten" Mann wie mich 🙄 😮
Klima ist übrigens auch "cool" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tutuma
Hab mir schon mal eine Flasche Rotwein (Pfälzer Dornfelder trocken) aufgemacht. Mal sehen wie das heute abend so weitergeht.😁
Wie kann man soetwas trinken!? Brrrrr