Zubehör (Extras) - unnötig rausgeworfenes Geld?

Ford Kuga DM2

Guten Tag zusammen

Ich habe als Neuling ein bisschen im Forum gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der eine oder andere irgendwelches Zubehör als "Firlefanz" u.ä. bezeichnet hat.

Was meint Ihr zum Zubehör: Tatsächlich nur rausgeworfenes Geld oder eine Möglichkeit, den eigenen Kuga individueller zu gestalten?

Ich für meinen Teil bin in der Regel ein eher nüchterner Autofahrer. Doch habe auch ich an meinem Kuga 2.5T einiges an Zubehör: 7" Navi mit Rückfahrkamera, Volleder, metallic, Automatikgetriebe, Panoramadach, heizbare Frontscheibe, etc ...

4x4, Automatik, Volleder und Klimaautomatik sind bei mir Pflicht. Über alles andere lässt sich streiten 😉

Gruss
mff

Beste Antwort im Thema

Wenn Du mich fragen würdest:

"Ist dieser Thread überflüssig?"

Dann würde ich mit:

"Ja"

antworten🙄

49 weitere Antworten
49 Antworten

warum immer trinken- dieser thread benebelt doch genug!

aber zurück zum thema.
bin in den letzten 12 monaten eigentlich eher sehr selten einer meinung mit tschirschi, aber hier muß ich ihm recht geben die ZV war auch für uns eine wichtige entscheidung. mit "cool" können wir nicht dienen, haben dafür die fensterheber - ABER elektrisch.
grüße

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

... haben dafür die fensterheber - ABER elektrisch.
grüße

Ja, sonst wären es ja auch festerdrehkurbler und nicht -heber 😎

Zitat:

Original geschrieben von grimmelhuber

Zitat:

Original geschrieben von tutuma

Hab mir schon mal eine Flasche Rotwein (Pfälzer Dornfelder trocken) aufgemacht. Mal sehen wie das heute abend so weitergeht.😁
Wie kann man soetwas trinken!? Brrrrr

wieso ? Verstehe ich nicht. Ist doch alles Geschmacksache. Genau wie dieser Fred. Und ich bin fröhlich dabei. Paßt doch alles!!😕

allerherzliche Grüße

Zitat:

Original geschrieben von tschirschi

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

... haben dafür die fensterheber - ABER elektrisch.
grüße
Ja, sonst wären es ja auch festerdrehkurbler und nicht -heber 😎

ja entschuldigung - du hast völlig recht, werde mich zukünftig bemühen in der richtigen diktion eine aussage zu treffen.

aber es ist einfach eine tatsache, die fensterdrehkurbler haben uns vom design und der ausführung nicht gefallen, deswegen haben wir uns für die heber entschieden.