Zubehör aus Fernost :)

Volvo V40 2 (M/525)

Hey,

Meine erste Zubehörteile sind angekommen und passt wie angegossen!
Weitere Zubehörteile folgen.
LG Michi 🙂

Beste Antwort im Thema

Es gibt auch schöne Alu teile für die Schalter in den Türen, Lufteinlässe rechts und links aufm Armaturenbrett, oder auch für die Mittleren Lüftungsdüsen.
Alles für kleines Geld.

Auch eine Alu Umrahmung für den Schlüsselschacht.
Alles zusammen für U25 inkl Versand.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Danach suche ich schon seit Wochen, könnt ihr mir ne Seite nennen wo ihr das alles bestellt, außer wish? Hab bisher nichts gefunden :-(

Zitat:

@NeroScarpa schrieb am 22. August 2018 um 21:23:51 Uhr:

Danach suche ich schon seit Wochen, könnt ihr mir ne Seite nennen wo ihr das alles bestellt, außer wish? Hab bisher nichts gefunden :-(

Kein Problem, Amazon da gibt's das 🙂
Anbei von eBay ein Artikel. Hat auch was.

Was wurde bei Bild 3 und 4 geändert? Irgendwie kann ich da nichts erkennen..

Zitat:

@KelleOne schrieb am 22. August 2018 um 21:46:09 Uhr:

Umrandung der Lüftungsdüsen zwischen CD-Laufwerk und Monitor ist in der Serie schwarz und aus Kunststoff. Gleiches gilt für die kleinen Lüftungsdüsen auf dem Armaturenträger.

Ähnliche Themen

Zitat:

@KelleOne schrieb am 22. August 2018 um 21:46:09 Uhr:

Bei Bild 3 wurde um die Warnblinkanlage / Lüftung eine chromschale angebracht.

Bild. 4 da wurde oben auf dem Armaturenbrett die Lüftungsdüse mit Chrom umrandet.

@NeroScarpa - Genau wie michi 112 schrieb. Gehe zu amazon und gib dort "Volvo v40 Trim Cover" ein, dann bekommst die Cover für die Lüftungsdüsen gelistet. Gibst du "Volvo v40 Switch Cover" ein, sollten die Cover für die Bedienelemente in den Türen erscheinen. Bestellt habe ich am 5. August angekommen ist es heute. Heißt also, ein wenig warten.

Passt perfekt Danke euch grad bestellt :-)

Weitere Sachen findet man bei Amazon auch noch unter "Volvo V40 Button Trim". 🙂

Also irgendwie erinnert mich das gruseliger weis an den DW-Katalog. Wann kommt der Elchschwanz an die Antenne?

Geht doch nicht. Wegen der Haiflosse...

Wo ein Wille ist...

Dann gibt es auch bald Volvoletten...

So, bei mir hat sich mittlerweile auch noch einiges an "Zubehör" angesammelt - erhältlich bei eBay, Amazon, Wish und Scandix.

Chromleiste passt perfekt. 15€.

Zitat:

@57igor schrieb am 9. September 2018 um 16:36:17 Uhr:

So, bei mir hat sich mittlerweile auch noch einiges an "Zubehör" angesammelt - erhältlich bei eBay, Amazon, Wish und Scandix.

Wo hast n du die Umrandung für die Nebelschlussleuchten her?? Finde die nimmer, hab die Mal iwo gesehen.
Danke
LG

Hallo michi,

schau mal hier:

https://www.ebay.de/.../173530985456?oid=173519801685

Die scheint es im Moment für den V40 nicht (mehr) zu geben; Du kannst den Verkäufer aber mal direkt kontaktieren - vielleicht hast du ja Glück.

LG

Deine Antwort