Zubehör aus Fernost :)
Hey,
Meine erste Zubehörteile sind angekommen und passt wie angegossen!
Weitere Zubehörteile folgen.
LG Michi 🙂
Beste Antwort im Thema
Es gibt auch schöne Alu teile für die Schalter in den Türen, Lufteinlässe rechts und links aufm Armaturenbrett, oder auch für die Mittleren Lüftungsdüsen.
Alles für kleines Geld.
Auch eine Alu Umrahmung für den Schlüsselschacht.
Alles zusammen für U25 inkl Versand.
55 Antworten
Jetzt gibt´s die wieder, hier:
Bitte verzeih meine Kurzsichtigkeit, aber was sehe ich denn bei Bild 1und 2, bzw. was sehe ich nicht ? ;-)
Zitat:
@TiNoMa schrieb am 20. September 2018 um 13:00:40 Uhr:
@57igorBitte verzeih meine Kurzsichtigkeit, aber was sehe ich denn bei Bild 1und 2, bzw. was sehe ich nicht ? ;-)
Hallo,
ich denke mal er meint den Grill.
Einmal mit und einmal ohne Chrom.
Ähnliche Themen
Exakt. Da habe ich Leisten mit 3,5mm Breite eingeklebt. Die gibt es auch noch mit 5mm Breite. Wenn die angekommen sind, probiere ich das auch noch mal mit denen - ich kann mir aber vorstellen, dass die 3,5mm Leisten dezenter wirken, als die mit 5mm. Naja, ich werd´s dann halt mal checken...
Danke !
Das konnte ich partout nicht erkennen.
Ich habe es aber mit dem Chrom eh nicht so. Am liebsten würde ich meine Front komplett schwärzen, wenn ich ein Händchen für so etwas hätte.
Jetzt muss ich mich auch mal zu den Themen melden. Die optischen Gimicks sind natürlich immer Geschmackssache. Aber hat Einer von Euch zufälligerweise Kunststoff Abdeckungen für die unverkleideten Sitzschienen vorne je links und rechts am Mitteltunnel entdeckt??
Danach suche ich auch schon lange - habe aber nix gefunden, gibt wohl auch ab Werk nix. Diese "Sparmaßnahmen" von Volvo sind schon heftig - schließlich ist´s Volvo und nicht Dacia.
Leute, aber wisst ihr, dass wir uns hier über solche Sachen aufregen, zeigt ja auch ein bisschen, dass Volvo beim V40 an ein paar viel wichtigeren Stellen nicht gespart hat...
Zitat:
@57igor schrieb am 31. Oktober 2018 um 21:23:11 Uhr:
Jo, immerhin hat Volvo Bremsen eingebaut. 😉
und zwar nach allgemeiner Auffassung überdurchschnittlich gute Bremsen