Zubehör aus Fernost :)

Volvo V40 2 (M/525)

Hey,

Meine erste Zubehörteile sind angekommen und passt wie angegossen!
Weitere Zubehörteile folgen.
LG Michi 🙂

Beste Antwort im Thema

Es gibt auch schöne Alu teile für die Schalter in den Türen, Lufteinlässe rechts und links aufm Armaturenbrett, oder auch für die Mittleren Lüftungsdüsen.
Alles für kleines Geld.

Auch eine Alu Umrahmung für den Schlüsselschacht.
Alles zusammen für U25 inkl Versand.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Ja finde es wunderbar 🙂 da kommen noch etliche zierteile

Na, da bin ich ja mal gespannt... 🙂

Die silbernen Knöpfe für die Regler auf der Mittelkonsole täten mich interessieren, habe aber hier iwo gelesen, dass die nicht immer passgenau sind.

Ich berichte dann 🙂

Hallo,

Wie versprochen weitere Bilder.
Einmal Mittelkonsole Lüftung sowie die Lüftung oben in den Ecken der A- Säule sind auch in Edelstahl Optik.

Ähnliche Themen

Schick! Und wie sehen die Lüftungen oben bei den A-Säulen jetzt aus?

Zitat:

@michi 112 schrieb am 2. August 2018 um 13:59:17 Uhr:

Hallo,

Wie versprochen weitere Bilder.
Einmal Mittelkonsole Lüftung sowie die Lüftung oben in den Ecken der A- Säule sind auch in Edelstahl Optik.

Ein Vorher-Nachher-Foto zum Vgl. wäre schön 🙂

Haargenau so sieht es jetzt aus.
Ja, finde es auch voll gut, gibt's ja nicht Mal in der teuersten Ausstattungslinie 🙂

Heute kam das nächste Teil an .
Ich konnte kein Live Bild Knipsen aber so sieht es aus🙂

Auch nicht schlecht! Gibt´s so etwas auch hier in DE zu kaufen?

Zitat:

@57igor schrieb am 3. August 2018 um 20:06:59 Uhr:

Auch nicht schlecht! Gibt´s so etwas auch hier in DE zu kaufen?

Danke dir! Ja klaro auf Amazon gibt's ne ganze Latte davon. Unter anderem auch diese "Solarplexius" das sind dünne Plexiglas Scheiben die man einschieben kann als Scheiben Tönung . Kein kleben, Föhnen usw wie beim folieren und wenn du es Nimmer brauchst zum Beispiel Winter dann ziehst die einfach wieder raus 🙂

"Zündspulen-Paillette" ist schon bestellt. 😁

Bremslicht 🙂
Da sieht man es

Was es nicht alles gibt! 😉

Bin mir aber nicht sicher, ob die grün-weiße Rennleitung da mitspielt - so von wegen Einschränkung von Lichtzeichen (Bremslicht) und so weiter... 😕

Zitat:

@57igor schrieb am 5. August 2018 um 10:20:09 Uhr:

Was es nicht alles gibt! 😉

Bin mir aber nicht sicher, ob die grün-weiße Rennleitung da mitspielt - so von wegen Einschränkung von Lichtzeichen (Bremslicht) und so weiter... 😕

Ja das gibt Probleme hab ich gelesen. Naja..... Das hat mich knapp einen Euro gekostet.

Von michi 112 inspiriert, habe ich mal eine kleine digitale Shoppingtour in Fernost gemacht. Heute sind die Sachen gekommen. Habe mal das Resultat in Bildern angefügt. Die Qualität der Teile hat mich echt überrascht. Alles ist extrem passgenau. Mal sehen, wie lange das hält.

Fensterheber-li-v40
Fensterheber-re-v40
Konsole-v40
+1
Deine Antwort