Zu zweit auf einem Mofaroller

Hallo,
was bekommt man für eine Strafe wen man zu ZWEIT auf einem Mofaroller erwischt wird ???
Vielen Dank IM vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Also höchstwahrscheinlich wird dir der Pillemann abgehackt und in die Eier getreten.

2-3 Zaehne wird er wohl auch noch lassen. Blaue Flecke gibts geschenkt dazu. ^^

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cpirollerhans

Hallo,
was bekommt man für eine Strafe wen man zu ZWEIT auf einem Mofaroller erwischt wird ???
Vielen Dank IM vorraus

In Deiner Muttersprache, ich kann nur vermuten, daß es die deutsche Sprache ist, kannst Du ja nachweislich nicht mal einen Satz ohne Fehler schreiben.

Richtig scheint auch zu sein, daß Du nicht richtig lesen kannst, sonst hättest Du die vorausgehenden Threads gesehen und eine solche Frage überhaupt nicht gestellt. Und wenn Dir schon jemand die entsprechende Nummer aus dem Bußgeldkatalog angibt, wieso schaust Du nicht selbst nach?

Anstatt so dämliche Fragen zu stellen, die Dir schon jedes Schulkind ohne nachzudenken beantworten kann, solltest Du vielleicht besser die deutsche Sprache lernen.

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Zitat:

Original geschrieben von cpirollerhans

Hallo,
Vielen Dank IM vorraus
In Deiner Muttersprache, ich kann nur vermuten, daß es die deutsche Sprache ist, kannst Du ja nachweislich nicht mal einen Satz ohne Fehler schreiben.
Richtig scheint auch zu sein, daß Du nicht richtig lesen kannst, sonst hättest Du die vorausgehenden Threads gesehen und eine solche Frage überhaupt nicht gestellt. Und wenn Dir schon jemand die entsprechende Nummer aus dem Bußgeldkatalog angibt, wieso schaust Du nicht selbst nach?
Anstatt so dämliche Fragen zu stellen, die Dir schon jedes Schulkind ohne nachzudenken beantworten kann, solltest Du vielleicht besser die deutsche Sprache lernen.

OHHHHHH ENTSCHULDIGE HERR PROFESSOR.... tut mir ja leid dass ich Rechtschreibfehler mache aber wissen sie was 😉 ich bin wenigstens nich so niveau los wie sie und heul rum wen einer so ein Thread aufmacht !

PS: TUT MIR LEID DAS SIE FRÜHER KEINE AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN HABEN !!! 😁😁😁😁

@cpirollerhans,
Professor bin ich nicht, Herr auch nicht, aber ich stelle auch nicht so dämliche Fragen.😉

Zitat:

@cpirollerhans,
Professor bin ich nicht, Herr auch nicht, aber ich stelle auch nicht so dämliche Fragen.😉

😉 aber du noch dämlichere Antworten 😁

Ähnliche Themen

Siehst Du, genau das ist es was ich meinte mit Sprache lernen. Und jetzt verschon mich mit Deinem Gelaber.

Zitat:

Siehst Du, genau das ist es was ich meinte mit Sprache lernen. Und jetzt verschon mich mit Deinem Gelaber.

Du bist anmaßend ,arrogant und beleidigend. Auch bei guten Deutschkenntnissen in Schrift und Sprache sind das keine Eigenschaften eines gebildeten niveauvollen Menschen

Ach so- "daß" schreibt man neuerdings so : dass .Aber du machst ja nie Fehler,sicher die Tastatur kaputt 😁

Alex.

Also ich habe mal Gegoogelt und da habe ich in einem anderem Forum gesehen das es bei Mofa 25 Euro gekostet hat das war ein Thread von 2008 und da ja jetzt alles verdoppelt wurde kostet das wahrscheinlich 50 Euro 😉

Hat übrigens hmm... 30sek gedauert bis ich das herraus gefunden habe...
kannst das nächste mal bei solchen fragen ja erst mal googeln... 😉

EDIT:
und CRUISERSTIFE musst du bei jedem Thread deinen meist unnutzen mist dazu geben??
das nervt...

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Du bist anmaßend ,arrogant und beleidigend. Auch bei guten Deutschkenntnissen in Schrift und Sprache sind das keine Eigenschaften eines gebildeten niveauvollen Menschen

Alex.

Genau meine meinung 😉

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Alex.

Alle Eigenschaften aus Deinem Satz scheinen wohl auf mich nicht zuzutreffen, auch nicht die eines gebildeten niveauvollen Menschen. Das stimmt vielleicht sogar!!!

Ich sage nämlich die Wahrheit. Gruß.

Zitat:

Also ich habe mal Gegoogelt und da habe ich in einem anderem Forum gesehen das es bei Mofa 25 Euro gekostet hat das war ein Thread von 2008 und da ja jetzt alles verdoppelt wurde kostet das wahrscheinlich 50 Euro 😉

Klar ,aber dann könnte man ja fast jedes Forum zumachen. Irgendwo ergoogelt man sich alles.Meist sind es aber dann andere Foren 😎

Alex.

Stimmt auch wieder… 😉
Ich hab’s auch aus einem Forum...
Aber ich Google fast immer bevor ich einen neuen Thread auf mache weil halt meistens in anderen Foren die antwort steht 🙂

MfG Dani

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

Stimmt auch wieder… 😉
Ich hab’s auch aus einem Forum...
Aber ich Google fast immer bevor ich einen neuen Thread auf mache weil halt meistens in anderen Foren die antwort steht 🙂

MfG Dani

ich eigentlich auch aber irgendwie findest in einem forum das und im anderen das^^

Zitat:

Nö, der neue Katalog ist noch nicht verabschiedet. Wenn er jetzt erwischt wird sind es 25€.

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Zitat:

Nö, der neue Katalog ist noch nicht verabschiedet. Wenn er jetzt erwischt wird sind es 25€.

Achso das habe ich nicht gewusst -> SORRY

danke für die Korrektur 😉

hatte gedacht das alles vedoppelt wurde 😕

Ah nein, sorry! Der neue Bußgeldkatalog ist seit 1.2.2009 rechtskräftig. Mein Fehler. ^^

Siehe hier

Deine Antwort