Zu wenig WC auf AB?
Nach meiner Beobachtung sind zu wenig WC auf unsere AB.
Ich beobachte oft das manche Leute es sehr eilig haben, sie fahren wie Irren mit 200 und mehr, fahren sehr dicht drauf, mit 200km/h lassen sie Abstand zeitweise nur 1m.
Wo es Begrenzung gibt z.b. 120 km/h fahren sie Minimum 150km/h in Baustellen sind sie auch fiel zu schnell und rechts überholen sie auch.
Nach meine Meinung haben diese Leute Durchfall und sie machen sich sorge das sie es nicht schaffen bis zum nächste WC.
Meine Frage; Sind es zu wenig WC auf unsere AB. Oder habe ich unrecht und für diese Fahrverhalten gibt es ein anderer Grund? Ich kann mir kein andere Grund vorstellen der diese Leute zwingt zu riskieren mit eigenem leben und mit Leben von andere Leute.
Hat vielleicht jemand eine andere vernünftige Erklärung?
17 Antworten
geistigen
Zitat:
Original geschrieben von Lecha
Durchfall
hast du geschrieben.
Hab nur eine Lösung:
5 Imodium! Da geht man für 3 Tage nicht mehr auf den Topf!
Der TE braucht aber ein zentral wirksames Medikament.
Hi
Ich glaube nicht dass hier sehr viel Sinnvolles herauskommen wird. Das jeder Mensch, unabhängig ob Autofahrer oder nicht, darum bemüht sein sollte rechtzeitig darum besorgt zu sein bei Bedarf eine Toilette in Reichweite zu haben steht glaube ich ausser Frage. Für diejenigen Mitglieder unserer Gesellschaft, die dessen noch nicht oder nicht mehr fähig sind wurden Dinge wie Windeln erfunden.
Dass andererseits oft viel zu Schnell gefahren wird steht wohl ebenfalls ausser Frage. Da aber eine Kausalität finden zu wollen?? Schlussendlich hats noch jeder überlebt mal hinter der Leitplanke aus dem Sichtfeld zu verschwinden, wenn denn wirklich alle Stricke reissen. Eine Rolle Klopapier hat wohl in jedem PW platz. Fragt mal Trucker, die werden da einiges zu erzählen wissen.
Grundsätzlich kann mann sagen dass die Verantwortung dazu für sich und alle Passagiere ebenso dem Fahrzeugführer obliegt wie darum besorgt zu sein dass alle Reifen genug Luft haben, alle angeschnallt sind und genügend Sprit im Tank ist.
gruss
aurian
Ähnliche Themen
Vielleicht noch eine Erklärung.
Die Raser versuchen früher nach Hause kommen, als sie seine Frau versprochen haben, den Liebhaber mit seine Frau im Bett erwischen.
🙄
Wie gesagt, viel Sinnvolles ist hier wohl nicht zu erwarten. Ggf. ist dementsprechend ev. bald zu.
gruss
aurian
das parken auf dem standstreifen um hinter den leitplanken seine notdurft zu verrichten, gilt leider nicht als notfall und bleibt damit auch weiterhin verboten 😉
Musst mal im Auto einen fahren lassen bei einer Kontrolle! Hab das mal gemacht... Polizist kam her... Fenster runter... er kommt näher und springt sogleich zurück und sagt: Weiterfahren! 😁
War auch nur eine normale Kontrolle ohne jeglichen Verstoss meinerseits!
Zitat:
Original geschrieben von aurian
🙄Wie gesagt, viel Sinnvolles ist hier wohl nicht zu erwarten. Ggf. ist dementsprechend ev. bald zu.
gruss
aurian
Bist du auch ein von diese Raser?
Komische weise werden Themen über Schleicher immer wider geöffnet und alle send sehr zufrieden, aber wenn es um Raser geht dann wird es ein kurze Prozess gemacht.
Ich möchte wirklich wissen was diese Leute bewegt so zu fahren.
Mit dem User wirds langsam LECHAlich - mach dicht, aurian!
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Mit dem User wirds langsam LECHAlich - mach dicht, aurian!
Noch ein beleidigte Raser?
Zitat:
🙄Wie gesagt, viel Sinnvolles ist hier wohl nicht zu erwarten. Ggf. ist dementsprechend ev. bald zu.
gruss
aurian
Mach bitte dicht! Der TE möchte hier ausschließlich provozieren.
@Lecha: Und was bewegt die Leute langsam zu fahren? Was bewegt diese Leute das Rechtsfahrgebot zu missachten? Du weißt bestimmt wie lang ein Überholvorgang maximal dauern darf?🙂
Bitte zumachen....Was soll solch ein Threat?
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Mach bitte dicht! Der TE möchte hier ausschließlich provozieren.Zitat:
gruss
aurian@Lecha: Und was bewegt die Leute langsam zu fahren? Was bewegt diese Leute das Rechtsfahrgebot zu missachten? Du weißt bestimmt wie lang ein Überholvorgang maximal dauern darf?🙂
Bitte nicht übertreiben! Die Schleicher mag ich auch nicht. Ich meine nicht die die sich an Geschwindigkeitsbegrenzung halten sonder die die bei erlaubte 100km/h 80 manchmal auch 60km/h fahren. Wen du dich bemühst und nochmal richtig durchliest dann verstehst du wen ich meine.
Und noch etwas, Wer so reagiert auf meinen Beitrag der nimmt das persönlich und das bedeutet er ist ein von diesen Rasern.