ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Durchfahren ohne WC-Stops, @LKW?

Durchfahren ohne WC-Stops, @LKW?

Themenstarteram 28. Juni 2017 um 11:04

Hallo liebe Leser,

(auch wenn das Thema vermutlich seltsam anmutet meine ich es vollkommen ernst)

ich sitze immer relativ viel im AUto und komme dabei oft in unangenehme Situationen: Harndrang, teilweise muss ich jede Stunde halten, was einfach nur nervend und zeitraubend ist, das Problem ist dass ich tägl. 3-4L trinke und gerne durchfahren will.

Lkw Fahrer sind ja meist sehr lange unterwegs, allerdings hat man auch im Führerhaus mehr platz und kann sich wohlmöglich auch kurz hinstellen um sich in einen Behälter zu erleichtern.

Gibt es nicht irgendeinen physichen oder mechanische hilfe?

Danke und gruß

bitte jetzt keinen Spam wie "weniger trinken" oder "fenster auf und rauspissen"

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2017 um 11:20

In meiner Zeit als Reisebusfahrer hatte ich das Problem zuweilen auch, dann hab ich halt angehalten. Und wenn es jede Stunde war. Weniger trinken ist aber wirklich eine Lösung, 1,5 Liter am Tag reichen auch. Es sei denn du muss aus medizinischen Gründen so viel reinschütten.

Weitere Lösungen gibt’s bei den Segelfliegern, die können nämlich noch nicht mal anhalten:

http://www.milvus.aero/pinkeln_im_segelflugzeug/

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Blase trainieren! :D

Hinstellen im lkw auf der abahn um zu pinkeln? Ich hoffe du merkst selber wie bekloppt das ist wenn du das mal laut aussprichst.

Musst du pinkeln: rechts ran und pinkeln. Wo ist das Problem? Den lulu in einen Behälter zu halten finde ich auf mehreren Ebenen unangenehm:

- Für dich wenn du plötzlich Bremsen musst und der Behälter sich auf dir und im Auto entleert

- Für andere wenn du abgelenkt bei 140 Sachen deinem kleinen Geschäft nachgehst

Das Problem werden eher die Lenkzeiten sein, die die Pinkelstops vorgeben.

Zitat:

@Reaver1988 schrieb am 28. Juni 2017 um 13:10:56 Uhr:

Den lulu in einen Behälter zu halten finde ich auf mehreren Ebenen unangenehm:

Ach das ist gar keine Apfelschorle in den vielen Flaschen, die man immer so am Rand der Autobahn liegen sieht.

:eek:

:D

Zitat:

@tomato schrieb am 28. Juni 2017 um 13:14:20 Uhr:

Zitat:

@Reaver1988 schrieb am 28. Juni 2017 um 13:10:56 Uhr:

Den lulu in einen Behälter zu halten finde ich auf mehreren Ebenen unangenehm:

Ach das ist gar keine Apfelschorle in den vielen Flaschen, die man immer so am Rand der Autobahn liegen sieht.

:eek:

:D

Ne, das ist nur das Filtrat, was wieder raus muss, von der Apfelschorle! :D

Was ekliges: Katheter legen lassen, aber nicht die Urinbeutel vergessen einzupacken und anschließen.

Dann klappts auch mit dem "Durchfahren"!

Zitat:

@tomato schrieb am 28. Juni 2017 um 13:14:20 Uhr:

Zitat:

@Reaver1988 schrieb am 28. Juni 2017 um 13:10:56 Uhr:

Den lulu in einen Behälter zu halten finde ich auf mehreren Ebenen unangenehm:

Ach das ist gar keine Apfelschorle in den vielen Flaschen, die man immer so am Rand der Autobahn liegen sieht.

:eek:

:D

Wenn es sprudelt dann vielleicht :D

am 28. Juni 2017 um 11:20

In meiner Zeit als Reisebusfahrer hatte ich das Problem zuweilen auch, dann hab ich halt angehalten. Und wenn es jede Stunde war. Weniger trinken ist aber wirklich eine Lösung, 1,5 Liter am Tag reichen auch. Es sei denn du muss aus medizinischen Gründen so viel reinschütten.

Weitere Lösungen gibt’s bei den Segelfliegern, die können nämlich noch nicht mal anhalten:

http://www.milvus.aero/pinkeln_im_segelflugzeug/

Vielleicht als Anregung:

Klo

Hallo, pico24229,

Zitat:

@pico24229 schrieb am 28. Juni 2017 um 13:04:54 Uhr:

Gibt es nicht irgendeinen physichen oder mechanische hilfe?

ja, gibt es: Windeln

Ansonsten bleibt Dir nur, auf dem Parkplatz anzuhalten und Dich dort zu erleichtern, allerdings nicht einfach so im Grünen, wenn es dort ein Toilettenhäuschen gibt, denn das kann teuer werden.

Auf dem Standstreifen halten sollte man nur im absoluten Notfall, denn das könnte sonst böse enden, wenn jemand Dich oder Dein Fahrzeug übersieht.

Viele Grüße,

Uhu110

Zitat:

@Golfinator schrieb am 28. Juni 2017 um 13:16:35 Uhr:

Was ekliges: Katheter legen lassen, aber nicht die Urinbeutel vergessen einzupacken und anschließen.

Vielleicht könnte man das Ganze aufbereitet als Adblue verwenden?

Google mal nach "Uriwell"...Ist auch für Frauen benutzbar.

Themenstarteram 28. Juni 2017 um 13:07

Uriwell kostet nur 9,95, hat immerhin min. 750ml. Vom design her siehts schon einmal sehr gut nutzbar aus, ich denke ich werde das mal probieren.

Danke für den tipp. -Passt ja auch zu deinem Avatar bild. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Durchfahren ohne WC-Stops, @LKW?