Zu wenig WC auf AB?
Nach meiner Beobachtung sind zu wenig WC auf unsere AB.
Ich beobachte oft das manche Leute es sehr eilig haben, sie fahren wie Irren mit 200 und mehr, fahren sehr dicht drauf, mit 200km/h lassen sie Abstand zeitweise nur 1m.
Wo es Begrenzung gibt z.b. 120 km/h fahren sie Minimum 150km/h in Baustellen sind sie auch fiel zu schnell und rechts überholen sie auch.
Nach meine Meinung haben diese Leute Durchfall und sie machen sich sorge das sie es nicht schaffen bis zum nächste WC.
Meine Frage; Sind es zu wenig WC auf unsere AB. Oder habe ich unrecht und für diese Fahrverhalten gibt es ein anderer Grund? Ich kann mir kein andere Grund vorstellen der diese Leute zwingt zu riskieren mit eigenem leben und mit Leben von andere Leute.
Hat vielleicht jemand eine andere vernünftige Erklärung?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lecha
Und noch etwas, Wer so reagiert auf meinen Beitrag der nimmt das persönlich und das bedeutet er ist ein von diesen Rasern.
Ne ne ne; das sind alles nur MT-User, die sinnvoll diskutieren wollen und mit Themen "zugemüllt" werden, die keinen Sinn haben. Aber es ist ja ok. Wir brauchen so einen Threat ja nicht zu lesen. Also: Euch weiter viel Spaß bei dieser konstruktiven Diskussion!
Zitat:
Original geschrieben von winjen66
Ne ne ne; das sind alles nur MT-User, die sinnvoll diskutieren wollen und mit Themen "zugemüllt" werden, die keinen Sinn haben. Aber es ist ja ok. Wir brauchen so einen Threat ja nicht zu lesen. Also: Euch weiter viel Spaß bei dieser konstruktiven Diskussion!Zitat:
Original geschrieben von Lecha
Und noch etwas, Wer so reagiert auf meinen Beitrag der nimmt das persönlich und das bedeutet er ist ein von diesen Rasern.
Genau so ein Mühll wie:
Polizei zu schnell unterwegs was kann man dagegen machen ?
linksfahrer und Spiegel auf der Autobahn.
U.S.W. in diese Richtung.
Und wenn du Diskutieren möchtest, dann bitteschön.
Ich wollte eigentlich die vernünftige Antwort auf meine Frage hören!!!
Und die Frage lautet: Was diese Leute bewegt so zu fahren?
Zitat:
Original geschrieben von DerMatze
das parken auf dem standstreifen um hinter den leitplanken seine notdurft zu verrichten, gilt leider nicht als notfall und bleibt damit auch weiterhin verboten 😉
Echt? Wusste ich nicht. Trotzdem würde ich pers. im Notfall eher ein Bussgeld als einen Autobahncrash riskieren.
Zitat:
Bist du auch ein von diese Raser?
Nein, bin ich nicht.
Zitat:
Ich möchte wirklich wissen was diese Leute bewegt so zu fahren.
Threads zum Thema rasen gibts hier schon so viele, da braucht es wohl nicht noch einen mehr. Somit ist hier zu.
gruss aurian