ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Zu wenig Leistung? Auto Wandelfähig?

Zu wenig Leistung? Auto Wandelfähig?

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 18:02

Hallo Leute.

Ich hab vor 3 Wochen bei einem Chevrolet Händler meinen Chevrolet Camaro 45th LS3 abgeholt.

Laut Werksangaben hat das Auto 432 PS!

Jetzt wurde das Auto getestet auf einem Leistungsprüfstand weil mir er so "langsam" vor kam.

Und siehe da ! 340PS Radleistung und Motorleistung Beträgt 370PS

Das sind 62PS weniger als das Auto haben müsste.

 

Jetzt die Frage:

Ist dies ein Wandel Grund? Darf Ich das Auto zurück geben nach mehrmaligem Prüfen, oder soll Ich direkt zum Anwalt gehen?

 

MfG Andre

Beste Antwort im Thema
am 3. Februar 2015 um 16:35

Zitat:

@klabo58 schrieb am 3. Februar 2015 um 13:02:26 Uhr:

danke für die für die freundliche abqualifizierende Rückmeldung! Es ist immer schön, in einem Forum von lauter Besserwisser zu kommunizieren....

An zwei essentiellen Dingen hapert es in diesem Forum leider öfter mal:

1. Fehlende Fähigkeit, sich in das Gegenüber hineinzuversetzen

2. Fehlende Fähigkeit zur Selbstkritik

Oder anders ausgedrückt: @amdwolle´s Reaktion ist völlig verständlich. Du hättest locker selber Google bedienen können. Stattdessen erwartest Du, dass das Andere für Dich tun und ärgerst Dich dann, wenn diese Dich dafür für Deine Bequemlichkeit (zu recht) kritisieren.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Google ist dein Freund!

am 3. Februar 2015 um 3:19

Ich weiß von Jemanden der mit seiner Z06 beim Geiger war und auch wegen zu wenig Leistung gejammert hat, da wurde das Laptop angeschlossen und die Soft anders eingestellt, dann war er zufrieden.

@klabo58

Nicht nur dass du einen fast 3 Jahre alten Thread ausgräbst, nein, du kanns noch nicht mal Google bedienen.

Für das folgende habe ich bei Google 5 Sekunden gebraucht:

Schropp Fahrzeugtechnik

www.schropp-fahrzeugtechnik.de/

Schropp Fahrzeugtechnik - Ihr Kfz-Meisterbetrieb. ... Schropp Tuning Ihre No1 in Mustang und US-Car Tuning. Schropp Tuning Ihre No1 in Mustang und US-Car ...

1 Google-Bewertung · Bewertung schreiben

Im Vogelsang 17, 71101 Schönaich

07031 413388

danke für die für die freundliche abqualifizierende Rückmeldung! Es ist immer schön, in einem Forum von lauter Besserwisser zu kommunizieren....

Bitteschön, dafür sind wir doch da.

cheerio

am 3. Februar 2015 um 16:35

Zitat:

@klabo58 schrieb am 3. Februar 2015 um 13:02:26 Uhr:

danke für die für die freundliche abqualifizierende Rückmeldung! Es ist immer schön, in einem Forum von lauter Besserwisser zu kommunizieren....

An zwei essentiellen Dingen hapert es in diesem Forum leider öfter mal:

1. Fehlende Fähigkeit, sich in das Gegenüber hineinzuversetzen

2. Fehlende Fähigkeit zur Selbstkritik

Oder anders ausgedrückt: @amdwolle´s Reaktion ist völlig verständlich. Du hättest locker selber Google bedienen können. Stattdessen erwartest Du, dass das Andere für Dich tun und ärgerst Dich dann, wenn diese Dich dafür für Deine Bequemlichkeit (zu recht) kritisieren.

Zitat:

@klabo58 schrieb am 3. Februar 2015 um 13:02:26 Uhr:

danke für die für die freundliche abqualifizierende Rückmeldung! Es ist immer schön, in einem Forum von lauter Besserwisser zu kommunizieren....

Man soll aber auch nicht die Faulheit anderer unterstützen!!!

Ja immer diese passive Versorgungshaltung. Daran krankt unsere Gesellschaft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Zu wenig Leistung? Auto Wandelfähig?