ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. LKW Druckluft für PKW

LKW Druckluft für PKW

Themenstarteram 27. November 2012 um 18:07

hallo weiß einer von euch wie ich mir selber eine Druckluft anlage wie vom lkw für mein auto bauen kann als kessel würde ich ein feuerlöscher nehmen hätte einer eine bauanleitung???

 

gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

als kessel würde ich ein feuerlöscher nehmen

Yeah !

Wieder ein Anwärter für den Darwin-Award ........ :rolleyes:

 

 

Gruß SRAM

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

was hast du denn genau vor?

es kommt auch immer auf die leistung an die du brauchst....

Zitat:

als kessel würde ich ein feuerlöscher nehmen

Yeah !

Wieder ein Anwärter für den Darwin-Award ........ :rolleyes:

 

 

Gruß SRAM

Ich befrage mal meine Kristallkugel, und die sagt:

Beim Kauf einer Pressluftfanfare wird die zugehörige Luftpumpe mitgeliefert - da braucht man keinen Feuerlöscher ...

Gruß vom bösen Dieter

Hi zusammen,

vielleicht hat der TE ja selbiges vor:

http://www.youtube.com/watch?v=DY6JukEA1oM

Viele Grüße

Sancho deluxe

Keine Ahnung was du irres vor hast, ich hoffe ja es soll keine Luftdruckbremse werden, aber je nach Luftverbrauch usw, reicht ja vielleicht son kleiner 12V Kompressor. Den schliesst du über nen Schalter und ner Sicherung an die Batterie. Dann evtl. noch ne Druckluftanzeige und dann kannst du mittels Schalter ja den Kompressor starten um deinen Feuerlöscher wieder zu befüllen. Das ganze am besten mit nem Überdruckschalter, so das sich der Kompressor bei zB. 8 bar ausschaltet oder so.

Aber sag mal lieber was du machen willst.

Wenn du nen richtigen LKW-Kompressor an deinen Motor anschließen willst, sind sofort erstmal 40ps futsch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen