Zu welchen Stahlfelgen gehören diese Radkappen

Opel Corsa B

Habe beim Aufräumen in der Garage Radkappen gefunden. Waren wohl mal an einem Corsa B oder Astra F. Habe die schon an meine 14 Zoll Stahlfelgen hingehalten, fallen aber sofort wieder runter.
Zu welchen Stahlfelgen gehören die Kappen? Sind das spezielle Stahlfelgen oder passen die bei allen in der richtigen Größe?

Foto0338
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gorgeous188

Zitat:

Aber die passen nur auf die Stahlfelgen mit den Ovalen Luftlöchern.

Halleluja, das wollte ich doch von Anfang an wissen. Stattdessen verweist man mich auf die Standardreifengröße beim Corsa B 🙄

Halleluja, gut das die Radkappen auch auf meine alten Stahlfelgen mit "runden" Löchern gepasst haben. 🙄

Felgenkürzel? Ich habe leider keine 13 Zöller, um das mal eben auszuprobieren.

Kann ich dir leider nicht mehr sagen, die Dinger sind seit 2 Jahren auf dem Müll.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Zitat:

Original geschrieben von Gorgeous188

Halleluja, das wollte ich doch von Anfang an wissen. Stattdessen verweist man mich auf die Standardreifengröße beim Corsa B 🙄
Halleluja, gut das die Radkappen auch auf meine alten Stahlfelgen mit "runden" Löchern gepasst haben. 🙄

Dafür gab es auch welche. Die sehen von vorne fast identisch aus, hatten aber ein größeres Opelemblem. Gab auch welche da war das Emblem fast so groß wie die Radkappe selbst.