zu verkaufen super lederausstattung e 34 touring

BMW 5er E34

ist im super zustand schwarz mit sitzheitzung bei interesse maile ich bilder für 300€

kontakt hier über pn oder extream_cars@yahoo.de oder 01776777708

grüsse andreas .. ach ja ist aus dem raum hanover😉

16 Antworten

bist du sicher das die ausstattung kein gurtstraffer hat ? haben die e34 eigentlich alle .. die kennzeichnung ist nur ein aufkleber auf der seitenblede den mache ich bei mir grundsatzlich ab.

schau mal da wo das gurtschloss sitzt da ist auch die patrone für den gurtstraffer ist ein teil habe gerade im etk nach geschaut haben sie alle ..

der zweite stecker ist die sitzerkennung wenn den nicht hast brauchst ihn auch nicht..

fahre den e34 und warte ihn seit über 10 jahren erst den m5 3,8 danach m5 3,6 und jetzt habe ich einen 540 A auf schalter umgebaut .. ja komme vom fach 🙂 motoren und getriebe instansetzung ..

habe mein 93 iger auch auf das 3 speichen sportlenkrad umgebaut und airbag funzt auch alles .. schliesse ihn nach den umbauten immer an die diagnose um die systeme zu checken.. von wo kommst du ??

Hallo,
also zunächst `mal zu den Ledersitzen, die ich bereits habe:
Sind eine Ersteigerung aus d e m Internetauktionshaus.
Bin leider be.....en worden´, da mir nicht die versprochenen Komfortsitze geliefert wurden, sondern welche aus der frühen E32-er Serie, wahrscheinlich M3 (s. Fotos).
Die passen zwar in die Sitzaufnahme, aber ansonsten paßt nichts.
Meine Werkstatt hat mir die Unterseite der Sitze gezeigt und da war weit und breit kein Gurtstraffsystem zu sehen. Und umbauen wollten die das nicht, da sie nicht wußten, ob das System elektrisch mit den Airbags gekoppelt ist oder nicht, weil mein Stoffsitz mehr Pole im Stecker aufweist als der 3-polige Ledersitz.
Ich habe hier im Forum schon `mal einen thread darüber gepostet, aber da konnte mir keiner helfen.
Und da die Kosten für eine Umpolsterung des Leders beim Autosattler nicht kalkulierbar waren, schlummern die Sitze jetzt tip top überholt so vor sich hin.
Sicherlich verständlich, wenn ich mir jetzt nicht nochmal einen "Flop" an Land ziehen will.
Eine Sitzerkennung habe ich nicht, deshalb ist der zweite Stecker auch entbehrlich. Aber nochmal die Frage: Wieviel Pole hat der andere Stecker?
Und auch wichtig, da Du ja komplett verkaufen willst: Paßt die Touring-Rückbank auch in die Limo?? Umklappfunktion brauche ich nicht.
Zu meinem Wohnort: Ich wohne im Ldkr. FRI, nähe WHV.
Gruß
Cobra

Img-0424-1
Img-0423-1
Img-0425-1
Deine Antwort