ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zu Verkaufen: Harley Davidson Softail Classic

Zu Verkaufen: Harley Davidson Softail Classic

Harley-Davidson

Sehr gut gepflegte Maschine, Baujahr, 5/2000 steht’s und jährlich gewartet aus gesundheitlichen Gründen mit Garmin Zumo 550 Motorradnavigation, sowie Bluetooth Sprechanlage Midland für 2 Helme, viel Chrom und einigem Zubehör.

TÜV 11/2013

VB Euro 13.000,00

 

Image
Img-0619
Img-0620
+7
Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2012 um 5:31

nö, nur genervt von dem schwanzvergleich-kilometer-abreiss-geseiere. es soll tatsächlich leute geben, die keine zeit haben 20000km pro jahr auf der chrombude abzuhängen. knapp 30000km in 12 jahren? warum nicht?

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich habe nichts gegen ein Windshield, Packtaschen, Motorschutzbügel usw., solange es nicht an meiner ist. Kann mir aber ganz gut vorstellen, dass es auf einer längeren Tour nützlich ist. Bin immmer ganz froh, wenn ich Zeugs von mir bei nem Freund in den Koffern seiner EGlide lagern kann. ;) Dem Verkäufer viel Glück beim Verkauf!

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Nöö.:D

Danke.

 

Klappte nun ja doch noch....:)

...... mach`Dir nix draus, aber ich stelle GRUNDSÄTZLICH keine privaten Bilder (egal, ob Bikes, Autos, Haus, Familie oder sonstawas) grundlos ins Netz, ohne Ausnahme.

 

Da kannste noch soviel bitten und betteln - oder phantasieren ...... :D

Zitat:

Original geschrieben von toysi

Hallo an Alle,

 

die Maschine steht wieder in Deutschland. Die Spanientour war ein Traum. Das sogenannte Geraffel sind ca. mindestens 5000 Euro Zubehör, das man zwar nicht braucht, aber zu einer Harley einfach dazu gehört.

Geschmacksache, kein Thema

Haaaaaaaaalt, haaaalt, halt ...

 

Halt toysi.

 

Das worüber hier einige reden ist alles andere als "Geraffel". Du hast da eine Heritage Classic, und dazu gehört einfach mal der serienmäßige Lieferumfang. Der macht dieses Modell erst aus.

 

Einer der 'ne Heri will, der will sie komplett und ganz und keine individuell gestrippte Softail und nimmt evtl. noch ein paar Ergänzungen gegen einen moderaten Aufpreis mit. Müsste doch mit'm Deibl zugehen, wenn die bei dem Pflegezustand schwer verkäuflich sein sollte. Ist immerhin eines der längst- und meistverkauften Modelle im HD-Produktportfolio.

 

Hier 'n paar Tipps (So habe ich noch alles mit nur einem Inserat zu guten Preisen verkauft bekommen: Sporty, Autos, gebrauchte Winterräder etc.):

  • Halte Ende Januar für den geeigneten Gebotsstart.
  • Mobile.de ist als Plattform besser als ein HD-Forum, dessen Teilnehmer mehrheitlich schon eine bis mehrere HDs zuhause haben.
  • Mach Dir eine Web-Site, die Dein Angebot in Bild und in Text total transparent zeigt und Informationen bietet, die in Mobile.de keinen Platz haben. Biete darin z.B. auch mit gescannten Originalen einen lückenlosen Lebenslauf. Erzeuge möglichst großes Vertrauen in Dein Angebot. Ist zwar mühsam, jedoch weniger als das Bike zu strippen und einzelne Schrauben in der Bucht zu verhökern, und wirkt.
  • Verlinke dann von Deinem Mobile-Inserat auf diese Web-Site. Das ist Dein Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Bietern.
  • Zeige Verhandlungsbereitschaft und sei auch verhandlungsbereit.

 

Bilde Dir Deine Erlösvorstellung aus den Kontakten mit wahren Interessenten. DIE lassen Dich wissen welchen Wert Deine Ware für Sie hat. - Die Member hier von MT wohl eher nicht:

  • Schrauben und Warten alles selbst?
  • Customizen besser als jeder andere?
  • Fahren mehrere 10 Tkm per anno?

  • Schreiben über längere Zeiträume 1 bis mehr als 3 Postings per Tag auf MT?
  • Und haben nebenher noch die Zeit sich zu informieren was der Gebrauchtmarkt an Kohle gibt oder nimmt, für gute oder böse Details eines Angebotes?

Glaube ich nicht. Gar nie nicht.

 

Zitat:

Original geschrieben von peter_zz

Bilde Dir Deine Erlösvorstellung aus den Kontakten mit wahren Interessenten. DIE lassen Dich wissen welchen Wert Deine Ware für Sie hat. - Die Member hier von MT wohl eher nicht:

  • Schrauben und Warten alles selbst?
  • Customizen besser als jeder andere?
  • Fahren mehrere 10 Tkm per anno?
  • Schreiben über längere Zeiträume 1 bis mehr als 3 Postings per Tag auf MT?

  • Und haben nebenher noch die Zeit sich zu informieren was der Gebrauchtmarkt an Kohle gibt oder nimmt, für gute oder böse Details eines Angebotes?

Glaube ich nicht. Gar nie nicht.

 

_______________________

 

Was hat denn das alles mit ernsthaftem Interesse am Kauf einer Harley zu tun?????

 

Wichtig ist doch allein, dass man die Kohle auf den Tisch knallen kann (und DABEI geschäftsfähig ist)!

 

Selten so nen Schwachfug gelesen.....

So zum Schluss danke an alle, die mir helfen würden, meine Maschine zu verkaufen und an alle die nur blödes Zeug schreiben ohne den Willen zu haben jemanden zu helfen.

Könnte ich meinen Beitrag im Forum löschen hätte ich das schon längst getan.

Ich werde meine Maschine auch ohne eure negativen Komentare verkaufen und bitte nicht mehr auf meinen Beitrag zu antworten.

Zitat:

...... mach`Dir nix draus, aber ich stelle GRUNDSÄTZLICH keine privaten Bilder (egal, ob Bikes, Autos, Haus, Familie oder sonstawas) grundlos ins Netz, ohne Ausnahme.

 

Da kannste noch soviel bitten und betteln - oder phantasieren ...... :D

Schade eigentlich, ich hätte dein Mopped so gern mal gesehen..... :(

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

...... mach`Dir nix draus, aber ich stelle GRUNDSÄTZLICH keine privaten Bilder grundlos ins Netz, ohne Ausnahme.

Würde ich auch nicht, wenn ich soviel Dreck schreibe

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Nöö.:D

Danke.

Klappte nun ja doch noch....:)

Die hat ja Satteltaschen und Sturzbügel ;).

am 24. Oktober 2012 um 3:32

Tach!

Das ist eine der sehr seltenen "Oakwoodheads". Es handelt sich dabei um das erste Öko-Modell von HD. Nach Abschluß der Produktionsarbeiten vollkommen CO2-neutral und ausgesprochen wartungsfreundlich, muss der geneigte Kunde lediglich einige Einschränkungen bzgl. Vmax und Aktionsradius hinnehmen. Man sah dieses Modell bei HD als einen alternativen Versuch für einen Kompromiss zwischen Performance und Umweltverträglichkeit.

Die Oakwoodheads hatten die gezeigte Ausrüstung übrigens serienmäßig. Auch die Fransen. Somit ist das o.k.... ;-)

Den TE würde ich gerne bitten, den am Ende erlösten Preis zu posten, wenn die Maschine nirgendwann verkauft worden sein sollte.

Danke und Gruß!

M. D.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Das ist eine der sehr seltenen "Oakwoodheads". Es handelt sich dabei um das erste Öko-Modell von HD.

...

Und kaum bringt H-D etwas Neues heraus, wird es auch schon von der Konkurrenz abgekupfert:

http://www.pirate4x4.com/.../...orcycle-roll-tide-redneckcycle.jpg?...

Gruß

D.Mon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zu Verkaufen: Harley Davidson Softail Classic