Zu tief????
Habe ein KAW Fahrwerk gekauft 55/40mm! Dazu sollen 18 Zoll mit 235/40-18 verbaut werden!
Hat jemand ne Ahnung, ob es zu tief wird??
Es handelt sich um einen Avant 2,5 tdi mit MT!
28 Antworten
So, aber vielleicht jetzt....
@Ice-Scholle
so fürchterlich tief wirkt das aus der Perspektive nicht. Da habe ich schon "Schlimmeres" gesehen. Du hast wohl auch für Dich den
Kompromiss zwischen Optik und Alltagstauglichkeit gefunden.
@DottoreFranko
du kommst nicht zufällig aus Hessen???
Sehe da immer einen in Heusenstamm (bei Offenbach) stehen. Könnte glatt deiner sein!
Hier meiner mit 40/40 H&R + S-Fahrwek von Audi auf 235er 18 Zöller 😉
Hi Hasn,
also das mit den Felgen solltest du noch mal überdenken!! Mit ET 30 wirst du auf jeden Fall Probleme beim Einfedern vorne kriegen.
Die KAW Federn kommen IMMER tiefer als angegeben, das haben hier schon einige bestätigt /unter anderem auch ich)
Ich habe das original Sportfahrwerk (kein S-line) und die RS6 Felgen (8,5 x18 et30) mit 235/40er Bereifung. Bei Bodenwellen die ZU schnell befahren werden sucht der Reifen schon mal Kontakt zur Radhausschraube 🙄
gruß
Ähnliche Themen
also ich fahr ein gewindefahrwerk mit 8,5 x 19" mit 235/35 und 245/35!
und nichts an den kotflügeln gemacht!
@mpkai77:
hey das is ja mein auto! Wer hat mir da allerdings die felgen getauscht? *g* ok fast. antenne fehlt bei dir. ist das schwarz oder so wie bei mir mingblaù?
gruß chris
@ wiwi5 es ist ebonyschwarz!
mfg Kai
Zitat:
Original geschrieben von Master_ChB
Hi Hasn,
also das mit den Felgen solltest du noch mal überdenken!! Mit ET 30 wirst du auf jeden Fall Probleme beim Einfedern vorne kriegen.
Die KAW Federn kommen IMMER tiefer als angegeben, das haben hier schon einige bestätigt /unter anderem auch ich)Ich habe das original Sportfahrwerk (kein S-line) und die RS6 Felgen (8,5 x18 et30) mit 235/40er Bereifung. Bei Bodenwellen die ZU schnell befahren werden sucht der Reifen schon mal Kontakt zur Radhausschraube 🙄
gruß
Also, was soll ich machen??
ET ändern??
Zitat:
Original geschrieben von HASN-90
Also, was soll ich machen??
ET ändern??
Du brauchst definitiv eine größere ET!
Guck dir mal bei "mpkai77" das Vorderrad an, das steckt im Kotflügel, nun guck mal bei mir!
Gruß
. . . jetzt aber !!
Zitat:
Original geschrieben von Master_ChB
Bei Bodenwellen die ZU schnell befahren werden sucht der Reifen schon mal Kontakt zur Radhausschraube 🙄
gruß
Hast Du vorne Distanzen drauf? Schaut so breit aus bei Dir...
Also ich hab ET 43 und fahre vorne mit 10ner Spurplatten je Seite und hinten mit je 15ner Scheiben.
Die oberste Schraube von der Radhausschale habe ich entfernt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Hast Du vorne Distanzen drauf? Schaut so breit aus bei Dir...
Hi,
nee hab keine drauf!! Hinten würden vielleicht 5er gehen, aber vorne geht nix 😁
Es könnte aber aich an den Dunlops liegen . . .
Gruß
Das schaut ja krass aus...
Aber erfahrungsgemäß sind die Dunlops eher schmal, und ziehen sich an den Flanken gerne etwas mehr rein als andere...
Hmmmmm