ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. zu tief?

zu tief?

Themenstarteram 13. April 2006 um 22:20

hallo

Keine Ahnung wieso er so Tief ist.

Habe doch nur 45 Federn und 4er Noppen Gummis drin.

Man wenn ich da 1er Noppen Gummis einbaue ist die 20 Zoll Felge weg grins.

Sonnabend geht es zum Lacker ja und dann ist er fast fertig.

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 13. April 2006 um 22:27

mehr zeig ich euch nicht vorne hat er mächtige Wunden, das schmerzt nicht nur ihn sondern wahrscheinlich euch jedes Herz eines MB Fans

aber er ist auf dem Weg der Besserung

am 13. April 2006 um 22:27

*bling* :-)

am 14. April 2006 um 1:11

wo is'n deine hintere stoßstange?

Themenstarteram 14. April 2006 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von prinz_kailing

wo is'n deine hintere stoßstange?

so da ist sie nun ist alles fertig zum lackieren und es ist mir mal wieder gelungen meine eigenbaustoßstange

eine org. sl55 amg passend in eine orginale clk stoßstange zu integrieren

am 14. April 2006 um 20:56

Hallo Benzi Hübi

Sieht super aus!!

Hast du vor einen Duplex-ESD drauff zu machen?

Lg

Themenstarteram 14. April 2006 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Basel

Hallo Benzi Hübi

Sieht super aus!!

Hast du vor einen Duplex-ESD drauff zu machen?

Lg

ja habe ich vor mit der orgional endrohr optik wie beim sl55 amg

am 14. April 2006 um 21:34

Ein User des VW Forum würde dazu sagen "es soll ein opel auf dich falen"!;)

Nein sieht sicher Hammergeil aus, die SL optik unverkennbar.

Ich bin auch einer Duplex dran...was hälts du von dieser?

http://www.mercedes-shop.biz/...er-edelstahl-duplex-w208-p-99.html?...

Themenstarteram 14. April 2006 um 21:52

da ich schon eine edelstahlanlage von dieser firma supersport habe und damit auch sehr zu frieden bin werde ich diese auch nehmen ich denke da macht man nichts falsch

entweder lasse ich meine da umbauen oder muß halt eine komplett neue da kaufen dann kann ich meine jetztige ja hier verkaufen

am 14. April 2006 um 21:54

Also ich bin für die zweite Variante, dann hättest du schon einen Käufer!;)

Nein im ernst, wann weisst du ob du deine behältst oder eine neue Anfertigen lässt? Welche Endrohr Variante hat deine Duplex? Ich tendiere zu 75x135mm mit Doppelabsorber!

Gruss Yves

Themenstarteram 14. April 2006 um 22:21

ich glaube da haben wir an einander vorbei geredet ich habe eine normale 2*90 versetze edelstahl anlage und die will ich auf 4 rohr umbauen lassen falls das geht

am 14. April 2006 um 23:31

Lässt du Deine M-Kiemen dran Hübi? Du hast Deine vom Rieger weil du seitlich so Riegerschild auf den Kiemen hast? Kann man das Riegerschildchen au wegmachen? I hab ein Cabrio aber die Radläufe sind nicht gezogen. Meinst das würde gut aussehen bei meinem Auto?

am 15. April 2006 um 13:37

benzi hübi, das haben wir wirklich aneinander vorbei geredet, schade!:)

Mal ne Frage an dich: Meinst du der Duplex sieht gut aus auf der Standard-Heckschürze, oder würdest du eher dazu tendieren eine neue, tiefere zu montieren???

Gruss Yves

am 15. April 2006 um 19:30

was sind das für hammer felgen ? welche grösse und mit was hast du tiefer legen lassen ? fahrwerk ?

gruss massimo

Themenstarteram 15. April 2006 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von ludacris1056

Lässt du Deine M-Kiemen dran Hübi? Du hast Deine vom Rieger weil du seitlich so Riegerschild auf den Kiemen hast? Kann man das Riegerschildchen au wegmachen? I hab ein Cabrio aber die Radläufe sind nicht gezogen. Meinst das würde gut aussehen bei meinem Auto?

ja habe meine von rieger da steht aber nicht mehr rieger drauf sondern digi tec kann man sich bei jeder werbe firma neue aufkleber machen lassen und drüber kleben.

also ich finde sie sehen gut aus vor allem habe ich diese häßliches blinker dadurch nicht mehr aber denke dran falls du das auch machst die blinker woanders einzu bauen seitlich oder halt die spiegel mit den blinkern falls du die nicht schon dran hast seitliche blinker sind beim w208 vorgeschrieben da man die in den hauptscheinwerfern von der seite nicht eindeutig sehen kann gruß dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen