zu tief?

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo

Keine Ahnung wieso er so Tief ist.
Habe doch nur 45 Federn und 4er Noppen Gummis drin.
Man wenn ich da 1er Noppen Gummis einbaue ist die 20 Zoll Felge weg grins.
Sonnabend geht es zum Lacker ja und dann ist er fast fertig.

33 Antworten

19 zoll sieht auch schön aus hast du die felgen noch wenn ja willst du die verkazfen ,,,,,oder kannst du mir sagen wo du de 20 zoll felgen gekauft hast würd gerne auch solche drauf machen ,,ich hab 19 zoll oz opera die sehen nicht so aus

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Burdinski trägt Dir alles ein.
Ich habe "legale" 119 Db bei der letzten Messung gehabt.

Und was bringt dir das ? Ich bevorzuge auch einen sportlichen Sound, aber der sollte im Rahmen des erträglichen bleiben.

Und eingetragen ist noch lange nicht Zulässig ! Das sind 2 unterschieliche paar Schuhe.

Aber trotzdem viel Spaß weiterhin mit der Brülltüte.

bin an deinen felgen interresiert ,,,hast du viel umgebördelt ,,weil ich hab 19 zoll oz musste die auch umbördeln und höher stellen bei dir ist es ja extrem,,wenn du info gibst wäre gut

Also legal ist das nicht glaub ich wenn den grün weißen das nicht gefällt können die da schon was machen. Aber solang die nix sagen is doch ok. Nen V8 muss man ja auch hören :-)

Bin mal gespannt auf meinen neuen auspuff der liegt schon seit 3 monaten hier rum komm nur nie dazu den anbauen zu lassen
ist einer in amg optik mit 4*70*90 in versetzt. Denke zum flughafen renn wird er leider auch noch nicht drann sein.

Gruß Marcel