zu tief?
hallo
Keine Ahnung wieso er so Tief ist.
Habe doch nur 45 Federn und 4er Noppen Gummis drin.
Man wenn ich da 1er Noppen Gummis einbaue ist die 20 Zoll Felge weg grins.
Sonnabend geht es zum Lacker ja und dann ist er fast fertig.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CLK-Basel
benzi hübi, das haben wir wirklich aneinander vorbei geredet, schade!🙂
Mal ne Frage an dich: Meinst du der Duplex sieht gut aus auf der Standard-Heckschürze, oder würdest du eher dazu tendieren eine neue, tiefere zu montieren???
Gruss Yves
das ist sicher geschmack sache also für mich wäre ein wichtiges krieterium ob man das rohr was auf die andere seite führt beim hinter her fahren nicht zu sehen ist dann würde ich mir eine tiefere heckschürze anbauen das könnte sonst billig wirken und wäre nicht mein fall
gruß dirk
Zitat:
Original geschrieben von StevieB
was sind das für hammer felgen ? welche grösse und mit was hast du tiefer legen lassen ? fahrwerk ?
gruss massimo
das sind voll verchromte verde whells aus den staaten werden oft auf den hummer h2 verbaut dort gibt es bis 24 zoll größe ich habe mich für 9*20 et15 entschieden und das ist fast zu viel gewesen hätte sie vorne beinahe nicht unter bekommen mußte noch mal reichlich aufweiten da mein auto ja so schweine tief ist . naja nun muß ich es wieder etwas höher legen rede hier von 1,5 - 2 cm geht leider nicht mit den noppen gummis mehr da ich schon die dicksten (4er) drunter habe,
habe mir deshalb ein komplett fahrwerk neu bestellt und schmeiße meine alten KAW federn dann raus mit den ich ansonsten sehr zu frieden war nur haben sie sich nach 5 jahren so weit gesetzt das aus einer 55/45 tiefe jetzt fast eine 85 /75 geworden ist naja sieht ja geil aus mit 19 soll war das auch kein problem aber bei 20 zoll sieht die welt anders aus ich will ja schließlich den segen vom tüv bekommen und da darf nichts schleifen
hier noch mal ein bild mit mein alten 19 zoll felgen
Zitat:
Original geschrieben von Turbo_Men
wen du vor hast dein wagen zu verkaufen kannst mir gerne pn schicken
mfg
sorry wenn dann nur meine federn das auto nicht das geht nicht nach der ganzen arbeit die ich investiert habe aber danke gruß dirk
Ähnliche Themen
Benzi Hübi
An das habe ich au gedacht, ist scheisse wenn man auf dn ersten Blick erkennen kann, dass es eine Art Atrappe ist!🙂
Jedoch wenn das rechte Rohr beim Abschlephaken herauskommt, ist das Rohr nicht zu sehen, dies liegt anscheinend hinter der Stossstange (wie siehts da mit der Erwärmung aus?). Das Einzige was du erkennen kannst ist der Topf auf der linken Seite und das rechts keiner ist, mehr eigentlich nicht.
Gruss Yves
hast du chiptuning bei digi tec machen lassen? was hast du für motor 230 kompressor? hats was gebracht und hattest probleme jemals?
Attrappe ist scheisse.
Wenn dann richtig !
Warum fährst Du nicht zu Burdinski ? www.burdinski-tuning.com
Da kommt meiner her.
Der baut die edelsten Anlagen die ich kenne.
& Lautesten !
Was hast Du denn vorne gemacht ? Geweitet und gespachtelt ?
Sieht es so schlimm aus ?
Zitat:
Original geschrieben von CLK-Basel
Benzi Hübi
An das habe ich au gedacht, ist scheisse wenn man auf dn ersten Blick erkennen kann, dass es eine Art Atrappe ist!🙂
Jedoch wenn das rechte Rohr beim Abschlephaken herauskommt, ist das Rohr nicht zu sehen, dies liegt anscheinend hinter der Stossstange (wie siehts da mit der Erwärmung aus?). Das Einzige was du erkennen kannst ist der Topf auf der linken Seite und das rechts keiner ist, mehr eigentlich nicht.
Gruss Yves
da hast du recht aber rechts wird kein platz mehr für ein topf sein deshalb habe ichj die stoßstange ja verändert mit der wärme denke ich sollte es da keine probleme geben
Zitat:
Original geschrieben von ludacris1056
hast du chiptuning bei digi tec machen lassen? was hast du für motor 230 kompressor? hats was gebracht und hattest probleme jemals?
ja habe einen 230 kompressor
und nein bin nicht so ein fan von motortuning da meine motoren lange und sorgenfrei laufen müssen habe keine lust und mir ist es das geld nicht wert in noch mehr leistung zu stecken bin eher ein optik tuningfan mir gefällt der digi tec schriftzug einfach
und mir reicht die leistung meines autos so ist er relativ wirtschaftlich beim benzin verbrauch und mit 33 bin ich nicht mehr so scharf auf leistung esay krusen ist eher mein ding
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Attrappe ist scheisse.
Wenn dann richtig !Warum fährst Du nicht zu Burdinski ? www.burdinski-tuning.com
Da kommt meiner her.
Der baut die edelsten Anlagen die ich kenne.
& Lautesten !Was hast Du denn vorne gemacht ? Geweitet und gespachtelt ?
Sieht es so schlimm aus ?
hallo nein ich will die selbe optik wie beim sl55 amg bei meinem auspuff
mir gefällt diese optik nicht so sieht wie beim motorrad aus oder fast in f............... aus und muß auch nicht nervig laut sein bist mir jetzt aber nicht böse oder
ja und vorne frag nicht da rede ich nicht von war eine scheiß arbeit hatte mir das einfacher vorgestellt da ja hier schon einige 20 zoll fahren keine ahnung woran es liegt das ich über 5cm pro seite weiten mußte damit nichts mehr schleift
ich denke es liegt an den 9*20 und der et15
und ich will ja keine extra federwegbegrenzer verbauen und trotzdem max. tiefe bei best möglichen feder kompfort soll kein GO KART werden dazu bin ich zu alt grins
Zitat:
Original geschrieben von Benzi Micha
So nen verbastelter Plastikbomber ...
Hab dich Lieb mein Bruder
ja ja wie war das ach lieber hübi bau mir auch so eine geile heckschürze und ach deine idee mit der frontstoßstange letztes jahr war ja auch so geil naja mein kleiner komm mal erst nach hause dann gibt es stubenarest grins
ich weiß doch das die meinen wagen geil findest ich dein ja auch bist halt mein bruder
die Burdinski Teile machen schon was her... finde aber die sehn den Magnaflow ESD (die zudem enorm billig sind) sehr ähnlich.
wie siehts denn preislich bei denen aus?
ist nen Fächerkrümmer eigentlich generell nicht eintragbar?
Burdinski trägt Dir alles ein.
Ich habe "legale" 119 Db bei der letzten Messung gehabt.
Dürften jetzt aber einige mehr sein dank Kompressor....
🙂
Er baut die Auspuffanlage komplett nach Deinem Geschmack !
Mir wollte er auch noch rechts einen Endtopf unterbauen.
Aber dafür muss die Batterie angehoben werden um Platz zu schaffen.
Meine Anlage kostete knapp 1.000,- Euro ab KAT