Zu spät?

Audi TT 8J

Guten Abend!

Erstmal möchte ich festhalten das ich es den Hamilton nicht gönne, Formel 1 Weltmeister zu sein😠

Jetzt zum Thema...

Ich hab nochmal die Austattungsliste durchgelesen und mich sehr geärgert das ich so blind war(trotz langer vorbereitung) die LED Innenraumbeleuchtung und die Schaltwegverkürzung zu übersehen.
Kann ich die nachträglich noch bestellen oder oder ist der Zug jetzt abgefahren?
Bestelldatum war am 4.10

Mfg Nino

Beste Antwort im Thema

Guten Abend!

Erstmal möchte ich festhalten das ich es den Hamilton nicht gönne, Formel 1 Weltmeister zu sein😠

Jetzt zum Thema...

Ich hab nochmal die Austattungsliste durchgelesen und mich sehr geärgert das ich so blind war(trotz langer vorbereitung) die LED Innenraumbeleuchtung und die Schaltwegverkürzung zu übersehen.
Kann ich die nachträglich noch bestellen oder oder ist der Zug jetzt abgefahren?
Bestelldatum war am 4.10

Mfg Nino

35 weitere Antworten
35 Antworten

Wenn dir dein 🙂 die Schaltwegverkürzung nach der Auslieferung noch kurz in den Motorraum schmeißt wird das schon okay sein...
Wenns ein netter ist, nimmt er dir auch nur die Materialkosten ab 😁

also bei mir macht das keine geräusche... ich achte mal drauf und hau den gang mal rein ^^

hm ich nehm das geräusch mal auf... aber es kann ja kein einzelfall sein da es im tts sowie im 2.0 auftritt

Ist zwar etwas dunkler als die normale Beleuchtung, fanden aber bis jetzt alle Beifahrer optisch sehr ansprechend. V.a. die Fussraumbeleuchtung (die man sogar übers FIS dimmen kann (gibt's die ohne LED-Paket auch?))

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

Ist zwar etwas dunkler als die normale Beleuchtung, fanden aber bis jetzt alle Beifahrer optisch sehr ansprechend. V.a. die Fussraumbeleuchtung (die man sogar übers FIS dimmen kann (gibt's die ohne LED-Paket auch?))

LED innenlicht paket optisch ansprechend vom licht das es macht find ich es sogar schlechter...

hab auch das LED- Packet und bin richtig enttäuscht. Viel zu dunckel!
Stand neulich am drive in und hab fast aussteigen müssen um mein geld im portmonai zu finden.
hatte in meinem 8N LEDs verbaut für knap 60€ die wirklich gut aussahen und auch eine angemessene Helligkeit hatten.

Ganz toll,also ich darf mal zusammen fassen: die LED's sind zu dunkel und die Schaltwegverkürzung macht eklige Geräusche....

Hab heut ne mail an meinen 🙂 geschickt und nachgefragt,weiß jetzt schon nicht mehr ob das alles so richtig ist😕

Entspann dich, ich finde beides klasse und würde so definitiv erneut bestellen.
Und damit werde ich sicher nicht allein stehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von nino2000

Ganz toll,also ich darf mal zusammen fassen: die LED's sind zu dunkel und die Schaltwegverkürzung macht eklige Geräusche....

Hab heut ne mail an meinen 🙂 geschickt und nachgefragt,weiß jetzt schon nicht mehr ob das alles so richtig ist😕

Wenn du schon angst hast dass es zu spät sein könnte ist ne Mail ja der absolut beste Weg 😁

Wieso nicht gleich ne Brieftaube losschicken? 😉

Du bist ja ein ganz schlauer🙄
Das hab ich gemacht und die haben gesagt ich soll ne Liste machen und per mail schicken.
Hab das bei jütten/koolen gemacht,und die sollen das für mich regel,denke mal die haben nen besseren draht zum händler....

Zitat:

Original geschrieben von nino2000

Du bist ja ein ganz schlauer🙄
Das hab ich gemacht und die haben gesagt ich soll ne Liste machen und per mail schicken.
Hab das bei jütten/koolen gemacht,und die sollen das für mich regel,denke mal die haben nen besseren draht zum händler....

Ahja, wieder Internet-Schnäppchenjäger. Wenn man beim Händler vor Ort bestellt ist das kein Problem. Habe auch noch den Licht/Regensensor nachgeordert, war vor zwei Wochen - Liefertermin KW 48 - Anruf genügte. Laut Händler wäre nur Motor, Farbe oder Fahrwerk eine Limitation, die die Lieferzeit beeinflusst.

Habe auch die Schaltwegverkürzung geordert. Mußte sein nachdem ich einen mit bei einer Probefahrt hatte. Ist doch toll wenn die Gänge flutschen und man nicht herumrühren muß 😁

P.S. Konnte keine Geräusche feststellen. Wie mein Vorredner schon sagte, erst Kupplung treten, dann schalten. 😁😁😁

@ Bimbes
Danke dir für die Antwort!
Und schreib bitte nen Bericht wenn du deinen hast😁

Hi,

ich kann w0tan nur beipflichten. Bei mir macht weder die Schaltwegeverkürzung komische Geräusche, noch finde ich die LED-Beleuchtung zu dunkel (im Gegenteil - sieht sehr edel aus und ich brauch auch keine Flutlichtstrahler im Auto). Allerdings ist die Beschreibung im Prospekt nicht ganz korrekt, da die LEDs nicht in den Außenspiegeln sitzen, sondern unten in der Tür (macht bei einer Vorfeldbeleuchtung eigentlich auch mehr Sinn). Abschließend kann ich also sagen, dass ich beides auf jeden Fall wieder mitordern würde und den Kauf nicht bereue.

Zur nachträglichen Änderung der Konfiguration: Habe bei meinem ebenfalls noch Änderungen nach der Bestellung vorgenommen und das sollte normalerweise kein Problem sein, so lange das Fahrzeug noch nicht in der Produktionsplanung aufgenommen wurde (ist eigentlich erst kurz vor Auslieferung der Fall). Wie das bei den Internetanbietern ist, weiß ich allerdings auch nicht genau.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Warten (da werden Tage zu Wochen! 😉 ) und drücke dir die Daumen, dass es mit der Konfig noch klappt...

Gruß Ralph

Würde die LED-Beleuchtung auch jederzeit wieder ordern.
Hab auch die Schaltwegverkürzung und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.. wie merklich die Verkürzung ist vermag ich nicht zu beurteilen!🙂🙂

bin beide mehrmals gefahren (Mietwagenservice)
mit / ohne SWV.
Wege sind ca 1/4 weniger zwischen Stellung vorn/hinten .
Allerdings musst du beim Schaltvorgang peinlicher auf exaktes Timing / Vorgehen achten.
Gas - Kupplung - Schaltung - Kupplung - Gas
sonst haste hässliche Geräusche.

Deine Antwort