Zu spät?

Audi TT 8J

Guten Abend!

Erstmal möchte ich festhalten das ich es den Hamilton nicht gönne, Formel 1 Weltmeister zu sein😠

Jetzt zum Thema...

Ich hab nochmal die Austattungsliste durchgelesen und mich sehr geärgert das ich so blind war(trotz langer vorbereitung) die LED Innenraumbeleuchtung und die Schaltwegverkürzung zu übersehen.
Kann ich die nachträglich noch bestellen oder oder ist der Zug jetzt abgefahren?
Bestelldatum war am 4.10

Mfg Nino

Beste Antwort im Thema

Guten Abend!

Erstmal möchte ich festhalten das ich es den Hamilton nicht gönne, Formel 1 Weltmeister zu sein😠

Jetzt zum Thema...

Ich hab nochmal die Austattungsliste durchgelesen und mich sehr geärgert das ich so blind war(trotz langer vorbereitung) die LED Innenraumbeleuchtung und die Schaltwegverkürzung zu übersehen.
Kann ich die nachträglich noch bestellen oder oder ist der Zug jetzt abgefahren?
Bestelldatum war am 4.10

Mfg Nino

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nino2000

Guten Abend!

Jetzt zum Thema...

Bestelldatum war am 4.10

Mfg Nino

........notfalls Auftrag stornieren und neu bestellen!

Das sollte Dein freundlicher für Dich regeln können, es sei denn, Du hast bei Supergünstigoberbilligleasing bestellt!

Gruß Walter

Ja werd den 🙂 morgen mal anrufen,dachte es hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.

wie kann man nur die tolle schaltwegverkürzung vergessen die bei zu schnellem gangwechsel 2 auf 3 ein wahnsinnig ekelhaftes geräusch von sich gibt

haste dir denn kein sline bestellt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Der.Wanderer

wie kann man nur die tolle schaltwegverkürzung vergessen die bei zu schnellem gangwechsel 2 auf 3 ein wahnsinnig ekelhaftes geräusch von sich gibt

Das war dann nicht zu schnell, sondern schlicht und ergreifend unsauber geschaltet 😛

Die Schaltwegverkürzung macht geräusche?Ist das bei mehreren so oder beziehst du das nur auf deinen?
Hab mir dazu mal ein paar Berichte durchgelesen,da haben eigentlich alle ne positive Meinung😕

@Holzan
Nein hab mir kein Sline bestellt,war mmir ehrlich gesagt zu teuer....

Gruß

Zitat:

Die Schaltwegverkürzung macht geräusche?

Wenn "flutsch" für dich ein Geräusch ist... 😉

Denk doch mal an den Wiederverkauf, aber denk nicht zu laut sonst wirst du hier noch als armer Schlucker hingestellt 😁

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Die Schaltwegverkürzung macht geräusche?
Wenn "flutsch" für dich ein Geräusch ist... 😉

bei mir klingts so als würde da irgendwas aneinander schleifen und is ein richtig ekliges geräusch is aber nur wenn man den schaltknüppel richtig reinhaut ^^

also meine erfahrungen beziehen sich auf einen tt 2.0 und einen tts beim 2.0 is das geräusch vom 1 in den 2 beim tts ist es der 2 in den 3

wie gesagt es ist auch nur wenn man wirklich schnell mit der schaltung arbeitet

Zitat:

Guten Abend!

Jetzt zum Thema...

Bestelldatum war am 4.10

Mfg Nino

Schaltwegverkürzung kostet in der Nachrüstung 25€ Deshalb würde ich keinen Rummel machen..

Und das LED Paket ist den Heller nicht wert... Und wenn man es doch will sind die 5 Teile auch schnell nachgerüstet.

Zitat:

also meine erfahrungen beziehen sich auf einen tt 2.0 und einen tts beim 2.0 is das geräusch vom 1 in den 2 beim tts ist es der 2 in den 3

wie gesagt es ist auch nur wenn man wirklich schnell mit der schaltung arbeitet

Das Geräusch gabs beim 8N noch serienmäßig, da musste man nix kürzen lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Guten Abend!

Jetzt zum Thema...

Bestelldatum war am 4.10

Mfg Nino

Schaltwegverkürzung kostet in der Nachrüstung 25€ Deshalb würde ich keinen Rummel machen..
Und das LED Paket ist den Heller nicht wert... Und wenn man es doch will sind die 5 Teile auch schnell nachgerüstet.

An ne Nachrüstung hatte ich auch schon gedacht,nur dann weiß ich nicht ob es Probleme mit der Garantie gibt?!

Und die LED beleuchtung hät tich schon gerne komplett(spiegel) ,weil ich auf solchen Kram voll steh😁

Zitat:

bei mir klingts so als würde da irgendwas aneinander schleifen und is ein richtig ekliges geräusch is aber nur wenn man den schaltknüppel richtig reinhaut ^^

Du musst beim Gangwechsel auch die Kupplung treten!! 😁😉

Deine Antwort