Zu spät?

Audi TT 8J

Guten Abend!

Erstmal möchte ich festhalten das ich es den Hamilton nicht gönne, Formel 1 Weltmeister zu sein😠

Jetzt zum Thema...

Ich hab nochmal die Austattungsliste durchgelesen und mich sehr geärgert das ich so blind war(trotz langer vorbereitung) die LED Innenraumbeleuchtung und die Schaltwegverkürzung zu übersehen.
Kann ich die nachträglich noch bestellen oder oder ist der Zug jetzt abgefahren?
Bestelldatum war am 4.10

Mfg Nino

Beste Antwort im Thema

Guten Abend!

Erstmal möchte ich festhalten das ich es den Hamilton nicht gönne, Formel 1 Weltmeister zu sein😠

Jetzt zum Thema...

Ich hab nochmal die Austattungsliste durchgelesen und mich sehr geärgert das ich so blind war(trotz langer vorbereitung) die LED Innenraumbeleuchtung und die Schaltwegverkürzung zu übersehen.
Kann ich die nachträglich noch bestellen oder oder ist der Zug jetzt abgefahren?
Bestelldatum war am 4.10

Mfg Nino

35 weitere Antworten
35 Antworten

Eine Bestellung fünf oder sechs Wochen nach dem Bestelldatum zu vervollständigen, ist überhaupt kein Problem. Habe ich auch gemacht.

Die Schaltwegeverkürzung wird allerdings überbewertet. So groß ist der Unterschied dann doch nicht. War in meinem s-line-Paket allerdings standardmäßig enthalten.

Habe die SWV auch wegen Sline. Bei mir flutschen alle Gänge prima auch wenn sie fast gerissen werden und ich bin zufrieden. Ob das aber ein grundlegendes Feature für ne Umbestellung wäre bezeifle ich. Ich denke mal mind. 80% der Fahrer würden den Unterschied eh erst beim direkten Vergleich feststellen. Und auch die normale Schaltung ist toll zu gebrauchen 😉

Gruss

Ich habe bei mir auch noch Wochen nach der Bestellung noch ein paar Features dazu bestellt. Man muss nur mit dem 🙂 freundlich reden und drohen das man ansonsten alles storniert. Dann geht es von alleine 😁

Wegen der Schaltwegeverkürzung... hatte sie in zwei Probewagen und irgendwie bin ich immer beim Schalten in den vierten auf die Taste für die Warnleuchten gekommen. Das Fazit: für mich taugt es nix 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jericho Cane

Ich habe bei mir auch noch Wochen nach der Bestellung noch ein paar Features dazu bestellt. Man muss nur mit dem 🙂 freundlich reden und drohen das man ansonsten alles storniert.

Was sind denn Wochen in deinem Fall?

Ich meine mich zu erinnern, dass eine Widerrufsfrist vertraglich festgehalten wird (und gesetzlichen Bestimmungen unterliegt).

Sonst könnte ja jeder Hinz und Kunz 2 Tage vor Abholung mal eben seine Meinung ändern.