Zu schnell Gefahren Kein Blitzer Keine messung Nicht Hinterhergefahren !!

Hi bin neu hier erstmal sehr geiles Forum sehr interessante Sachen so jetzt zu mein Thema Mir ist was sehr komisches passiert und lässt mir keine Ruhe Ich bin innerorts etwas zu schnell gewesen /Keine Raserei . So auf der gegen Spur ist mir ein Polizeiauto entgegen gekommen ich habe gebremst weil vor mir eine rote Ampel War er drehte um und stand dann hinter mir die Ampel war rot ich stand ! Blaulicht an rausgezogen Motor aus etc. Kennt man ja bin raus aus dem Auto direkt erste Antwort sie können ihn meine Augen nicht fahren sie kriegen Post für Ein Fahrtraining oder sowas ihn der Art genau was er meinte weis ich nicht mehr darauf hin sagte ich wiso haben sie mich gemessen Video Beweis Blitzer oder sonstiges er sagte nein als Polizist ist das meine Einschätzung und so ist das dann er ist mir weder hinter her gehfahren noch Messung etc er war auf der gegen Spur so jetzt stehe ich da ach ja nix unterschrieben oder sonstiges mit was hab ich zu rechnen Freunde und Familie sagen nix da es keinerlei Beweise gibt ihn jeder Hinsicht Grüße Stevo ????????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@S2-Limo schrieb am 21. Februar 2019 um 05:11:22 Uhr:

Inhalt von MOTORTALK entfernt - bitte die Beitragsregeln beachten

Danke - twindance/MT-Moderation

@StevoStevoo

... die auch für dich gelten. Nur mal ein Hinweis auf Beitragsregel 2:

Zitat:

Beiträge sollen lesbar sein
Um die Lesbarkeit Deines Beitrags zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Auch Absätze und Satzzeichen fördern die Lesbarkeit des Textes.

Diese Buchstabenwüste ist nur mit größter Mühe zu lesen. Auch wenn es auf dem Handy vielleicht etwas mühsam ist, ordentlich zu schreiben, es ist noch mühsamer, solche Texte zu lesen. Es ist ein Gebot der Höflichkeit, auch und gerade, wenn ich andere um Unterstützung bitte, sich zumindest ein wenig anzustrengen. Wir sidn hier nicht in der Deutschstunde, aber wenigstens für ein paar Satzzeichen sollte es dann doch reichen.

Zum Inhalt: Da bleibt dir nur Abwarten und Tee trinken. Weiter passieren wird dir wohl nichts. Der Polizei ist sicher dein Fahrstil unangenehm aufgefallen und auch wenn es wohl keine Handhabe für irgendwelche Bußgelder gab, so wollten sie dir doch wenigstens etwas Zeit geben, um über deinen Fahrstil nachzudenken. Nimm die Anregung ernst!

Grüße vom Ostelch

36 weitere Antworten
36 Antworten

Ab 81 hättest du den Führerschein weg. Für mich ist 80 Innerorts bei erlaubten 50 viel zu schnell!!! Und was ich überhaupt nicht begreife ist, warum du es nicht mal einsiehst? Irgendwas haben deine Eltern falsch gemacht! So leid es mir tut es ist so.

Was können denn seine Eltern dafür, ok wenn die ein Kondom...

Dachte eher an die Erziehung Bernd😁
Wenn ich doch mit 80 in der Stadt fahre, kann ich doch nicht sagen, dass ich nichts falsch gemacht habe und nur ein Bisschen zu schnell war..

Klar, 80 ist schon ne Hausnummer bei erlaubten 50 - selbst wenn sonst nichts war.
Kenne auch diese Strasse jetzt nicht, aber es gibt schon welche innerorts die eher einer BAB ähneln (z.B. irgendwelche Ein-/Ausfallstrassen) als einer dorfstrssse.
Dann das ganze noch 3uhr nachts!
Ich denke da wir sollten ein wenig milde walten lassen.

Da gibt es für mich persönlich Situationen mit viel kleinerer Geschwindigkeitsübertretung, die ich viel schlimmer empfinde.