ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. was passiert wenn man unter drogeneinfluss gefahren ist und erwischt wurde??

was passiert wenn man unter drogeneinfluss gefahren ist und erwischt wurde??

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 11:36

hi alle zusammen

ich wurde beim fahren unter mariuhanna einfluss erwischt und wollte wissen wie lange die mpu dauert und wie oft oder ob ich überhaupt einen drogentest machen muss??

und wie LANGE dauert diese scheisse bis ich wieder fahren darf???

Beste Antwort im Thema
am 6. Februar 2011 um 11:43

Hoffentlich darfst du nie wieder fahren. Von so einem möchte ich nicht Tot gefahren werden.

 

 

ps: Dein letzter Post lässt schon stark an deiner geistigen Reife zweifeln.

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten
am 6. Februar 2011 um 11:36

das Einzig richtige => Führerscheinentzug

Hoffentlich möglichst lang und mit höchstmöglicher Strafe!

Diese "Art Verkehrsteilnehmer" und User sind hier gern gesehen!

Ruf mal besser einen Mod bevor du hier richtig haue kriegst!

Mit Gruß Alex (ohne Freundlich)

Noch nachschiebe:

VORSICHT TROLL!

erst vor 10 Minuten hier aufgeschalgen und angemeldet und schon geht er in die Vollen!

Hut ab!

am 6. Februar 2011 um 11:39

Nicht zwangsläufig, geh schnell zum Anwalt, die Drogengesetze sind nicht eindeutig und variieren von Bundesland zu Bundesland...

Es gibt welche die mußten 1 Jahr zu Fuß gehen, und es gibt welche die mußten 6 Monate zum Screening und durften weiterfahren..

Also, ich wäre morgen beim Anwalt..

Grüße Matze

Um die MPU wird der TE nicht herumkommen, da hier erhebliche Zweifel an der charakterlichen Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges bestehen.

am 6. Februar 2011 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

das Einzig richtige => Führerscheinentzug

Hoffentlich möglichst lang und mit höchstmöglicher Strafe!

Diese "Art Verkehrsteilnehmer" und User sind hier gern gesehen!

Ruf mal besser einen Mod bevor du hier richtig haue kriegst!

Mit Gruß Alex (ohne Freundlich)

Spiesser..

Deine Meinung kannste hier behalten, es geht um eine Frage und eine Antwort und nicht um deinen Kleingeist..!!!! Das wird hier nicht gerne gesehen, es geht hier um Objektivität und nicht um Polemik..!!

Matze

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 11:42

was willst du den jetzt

das ist eine ganz normale frage

wenn du nicht willst musst du ja nicht antworten

FU

am 6. Februar 2011 um 11:43

Hoffentlich darfst du nie wieder fahren. Von so einem möchte ich nicht Tot gefahren werden.

 

 

ps: Dein letzter Post lässt schon stark an deiner geistigen Reife zweifeln.

am 6. Februar 2011 um 11:45

Moin:)

Bleibt bitte sachlich und beim Thema!

Danke.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

...die Drogengesetze sind nicht eindeutig und variieren von Bundesland zu Bundesland...

Falsch.

Das Fahren unter Drogeneinfluß ist in der gesamten Bundesrepublik Deutschland verboten (und natürlich auch im angrenzenden Ausland).

am 6. Februar 2011 um 11:45

Ich weis von einen Bekannten dessen Sohn hatte einen Unfall unter Drogeneinfluss und der fährt bis heute noch mit den Fahrrad zu Arbeit.Und das ist auch richtig so.

Neben seiner charakterlichen Eignung wird der TE bei der MPU auch Nachweise über den vollständigen körperlichen Drogenentzug beibringen müssen, d.h. er wird darlegen müssen, daß er "clean" ist.

am 6. Februar 2011 um 11:49

Wie wurdest du  denn überführt und was genau wird dir zur Last gelegt?

am 6. Februar 2011 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Elmo DG

was willst du den jetzt

das ist eine ganz normale frage

wenn du nicht willst musst du ja nicht antworten

FU

deine Frage hört sich an wie wenn du einen Betriebsunfall gehabt hast!

So auf der ebene

Bin zwar schon hundert mal gefahren aber jetzt haben sie mich erwischt!

Oder ich wollte gar nícht fahren aber mich hat wer gezwungen!

Bevor man in einem Forum sowas lostritt

Stellt man sich vor!

Und wenn dann schreibt man was Sache ist, mit allen drum und drann

Wie oft nimmst du Drogen wie alt bist du hast du den Schein auf Probe

was heißt unter einfluß Warst du drauf oder hattest du nur eine Nachweisbarkeit.....

AHa jetzt weißt du was ich meine!

Aber da du erst vor 20 Minuten hierhergekommen bist und gleich so ein schönes thema aufgemacht hast denke ich mal das du obiges Klientel darstellst

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 11:55

ja hab scheisse gebaut!!!!!!!!!!!!!!!

hab mich jetzt aber geändert bin schon seid 6 monaten clean und versuche jetzt mein leben wieder in geregelte bahnen zu bringen und dazu gehört auch der führerschein

Zitat:

Original geschrieben von Elmo DG

...wollte wissen wie lange die mpu dauert...

Dafür gibt es keine pauschale Regelung. Das liegt ganz im Ermessen des Psychologen, was den psychologischen Teil betrifft. Und beim medizinischen Teil hängt es davon ab, welche Ergebnisse die Untersuchungen ergeben und daraus resultierend, welche Folgeuntersuchungen notwendig werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. was passiert wenn man unter drogeneinfluss gefahren ist und erwischt wurde??