zu schnell, Anhörungsbogen ?
Ich war 16 km/h zu schnell, muss 35 € zahlen.
Dies ist soweit ok und auch in Ordnung.
Muss ich wenn ich das Geld bezahle auch den ANhörungsbogen ausfüllen oder nur wenn ich nicht einverstanden bin ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Ganz einfach.Nimm den Anhörungsbogen und schreib auf der Rückseite, daß du ein deutlicheres Foto hsben möchtest.Zitat:
Original geschrieben von Schweinesohn
Wie fordere ich das Foto an ?
und als begründung das du an dem abend mit deinen kumpel mal so richtig einen saufert wart und ihr alle so besoffen gewesen seid das sich keiner erinnern kann wer den nun gefahren ist...😁
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
also, ich würd auf jeden Fall das Foto anfordern, damit man für sein Geld wenigstens eine Erinnerung hat...
Wie teuer sind nochmal die Fotos in Freizeitparks...? 😁
Demnach kann ich nur zustimmen!
Zitat:
Original geschrieben von Malfe
...Hab schon drei mal nichts mehr von denen gehört.😁
...
So oft wurde ich noch gar nicht geblitzt. :-P
Na... nicht ganz. Es waren exakt 3x... 2x 15€ + 1x 10€. 😉
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
also, ich würd auf jeden Fall das Foto anfordern, damit man für sein Geld wenigstens eine Erinnerung hat...
aber sicher! meine amis waren TOTAL enrregt als sie vorm flughafen durch n blitzer mit der mietgurke durch sind. und ham sich schon TOTAL auf "pictures from german speed traps" gefreut...in die staaten wurde aber nix geschickt. beim nächsten besuch hier ham die ernsthaft gefragt wo man sich den beschweren könne. schliesslich wäre das ein TOOOOP souvenier um den deutschland trip zu untermauern. wir ham das dann mit dem firmenwagen aber nachgeholt!
Ähnliche Themen
Das Foto wird eingeschweißt und an den Rückspiegel gehängt. Vielleicht wirft es den nächsten Blitz zurück und die Kamera geht in Rauch auf😛
Zitat:
Ganz einfach.Nimm den Anhörungsbogen und schreib auf der Rückseite, daß du ein deutlicheres Foto hsben möchtest.
Zitat:
Ganz einfach.Nimm den Anhörungsbogen und schreib auf der Rückseite, daß du ein deutlicheres Foto hsben möchtest.Zitat:
und als begründung das du an dem abend mit deinen kumpel mal so richtig einen saufert wart und ihr alle so besoffen gewesen seid das sich keiner erinnern kann wer den nun gefahren ist...😁
Zitat:
Hatte ich doch schon auf der ersten Seite geschrieben.
Gruß
Malfe
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
wir ham das dann mit dem firmenwagen aber nachgeholt!
Und nach dem Erhalt des Fotos habt ihr das dann in die USA geschickt?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Und nach dem Erhalt des Fotos habt ihr das dann in die USA geschickt?Zitat:
wir ham das dann mit dem firmenwagen aber nachgeholt!
jup. foto angefordert und in die staaten geschickt. die 15€ waren dann auch fix bezahlt.
Zitat:
und als begründung das du an dem abend mit deinen kumpel mal so richtig einen saufert wart und ihr alle so besoffen gewesen seid das sich keiner erinnern kann wer den nun gefahren ist...😁Zitat:
Ganz einfach.Nimm den Anhörungsbogen und schreib auf der Rückseite, daß du ein deutlicheres Foto hsben möchtest.
und wenn Du dann noch schreibst das ihr Nutten geprellt habt, quasi gezahlt habt ohne zu vögeln, und das ihr das immer so macht, dann macht ihr dem Sachbearbeiter auf dem Amt auch eine Freude. 😁
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
und wenn Du dann noch schreibst das ihr Nutten geprellt habt, quasi gezahlt habt ohne zu vögeln, und das ihr das immer so macht, dann macht ihr dem Sachbearbeiter auf dem Amt auch eine Freude. 😁
Ich würde noch erwähnen, daß bei Verweigerung der Einstellung des Verfahrens sich die gefürchteten Rechtsberater des MT-Sicherheitsforums des Falles annahmen- der fällt vor Angst schlotternd vom Stuhl 😁 .