ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. zu kurze beine für yamaha jog R.....

zu kurze beine für yamaha jog R.....

Yamaha YA 50
Themenstarteram 18. März 2012 um 12:00

hallo, ich bin nur 1,55cm "groß",für meinen yamaha jog R....

kann mir vielleicht jemand von euch helfen??? ich habe mir einen roller gekauft und mußste feststellen das meine beine zu kurz sind,ich komme nicht richtig auf den boden :((((.aber ich möchte den unbedingt behalten !!! was kann man da machen???? bin ganz unglücklich weil ich mich doch so in den verguckt habe :). für antworten wäre ich echt dankbar,denn so kann ich nunmal nicht fahren :(((

liebe grüße heidi

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 18. März 2012 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Doch, mit dem Rex-Baumarktchinesen können doch schon Kinder fahren so klein wie das Ding ist:D

hallo baumerktchinese kam nicht in frage....und 1,55cm ist halt nicht groß da kann ich nichts dran machen,kann nicht jeder groß sein :(((

 

liebe grüße heidi

Themenstarteram 18. März 2012 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Beim Motorrad würde man die Sitzbank abpolstern, sprich dünner machen.

Alernativ kannst du auch die Luft aus den Reifen lassen um tiefer zu kommen, aber wirklich helfen wird nur ein Roller der passt.

danke mo,

ich denke das werde ich versuchen,ihr seid hier alle so nett,toll :)

liebe grüße heidi

Themenstarteram 18. März 2012 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von leuchtturm 86

tiefer legen würde ich sagen. wenn es geht vorne die stossdämpfer durch schieben ca 1,5 cm ,hört sch nicht viel an ,bringt aber eine menge. dann kürzern stossdämpfer hinten .musste suchen. nicht mehr wie 2 cm ! so habe wir es für einen kolegen gemacht.mfg

hallo leuchtturm,

vielen dank für die antwort,die hört sich gut an,vielleicht könnte man ja zusätzlich noch abpolstern,denn müßste es doch gehen meinste nicht?

liebe grüße heidi

am 19. März 2012 um 20:02

Von Daytona gibts auch Motorradstiefel mit dickeren Sohlen für kleine Leute.

Abpolstern macht die Bank ja auch nicht gerade bequemer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. zu kurze beine für yamaha jog R.....