zu kleiner Fußraum im C70: Volvo verklagt und Recht bekommen !!!

Volvo C70 2 (M)

Ey Leute, ich kanns kaum glauben 😁 so ein Schnulli:

www.rp-online.de/.../Zu-kleiner-Fussraum-Volvo-muss-zahlen.html

Wie kann man als Kläger nur so $%!& sein?? 😕 🙁 Und VCG geht auch noch drauf ein !!

Grüße,
Eric

15 Antworten

Muss hier einfach nochmals hinzufügen dass der Fussraum/Pedalanordnung im V50 schon ein Witz ist... Bin ein echter Pingel und habe vor dem Kauf (und nachher sowieso 😉 auf alles genauestens geachtet aber spontan (Probefahrt) ist mir der Punkt auch nicht so aufgefallen wie nach einiger Zeit. Man verhakt sich ständig am Bremspedal, schleift mit der rechten Schuhseite an die Verkleidung der Mitte oder berührt mit der Schuhspitze den Kunsstoff über dem Gaspedal... Über die Monate hab ich mir scheinbar automatisch eine Fusstellung angewöhnt die diese Probleme nicht mehr so stark auftreten lassen. Das so etwas aber bei einem solchen Wagen überhaupt "Thema" werden kann ist schon fast peinlich für Volvo finde ich. Und richtig "reagieren" tun sie darauf wohl auch nicht (stattdessen gibt es scheinbar wahllos Unterschiede in den Abständen je nach Wagen... Werden die etwa von Hand und nach Gefühl zusammengeschraubt ?!?! )

PS. Habe Schugrösse 44 (!) und trage meist ganz normale Schuhe/Turnschuhe (Nikes)

Deine Antwort