ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. zu doof zum rechnen? -> "Aktivitäten" in den user-infos

zu doof zum rechnen? -> "Aktivitäten" in den user-infos

Themenstarteram 3. November 2010 um 20:41

hey leute...

mir ist schon öfters aufgefallen, dass die zahlen-angaben nicht übereinstimmen..guckt euch z.b. mal meins an (bild im anhang)..da komm ich nur auf 824 beiträge etc. - da steht aber, dass es insgesamt schon 845 sind..warum ist das so?

ist mir schon öfters aufgefallen, wenn ich bei manchen usern auf der info-seite war..

gruß und danke für antworten

thomas

Unbenannt
Beste Antwort im Thema

Es werden ja hin und wieder komplette Threads gelöscht, weil sie aus dem Ruder gelaufen sind. Da sind dann natürlich alle User betroffen, die in solchen Threads gepostet haben.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hm, bei nochmaliger Überlegung, bis gestern war bei mir die Anzeige logisch. Der "Fehler" war nur, dass die Fahrzeuge als Blogs gezählt wurden. Seit heute sind bei mir Antworten + Themen < Anzahl der Beiträge. Das ist nicht logisch.

Hmm, stimmt :eek:

Bei dir kann ich zusammenzählen wie ich möchte, die Zahlen stimmen nie :(

Ich geh mal davon aus dass sich die Werkstatt hier noch mal melden wird :)

Grüße

Steini

Mein Kenntnisstand war der, dass beim Wechsel von MT2.0 auf 3.0 (und somit die Einführung dieses

Zählsystems) die vorherigen Posts einige Posts bei der Zählung untern Tisch gefallen sind.

Es scheint eine Anpassung gegeben zu haben, wie aber genau die Zählung gezählt wird, ist wohl ein Mysterium bei MT.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Mein Kenntnisstand war der, dass beim Wechsel von MT2.0 auf 3.0 (und somit die Einführung dieses

Zählsystems) die vorherigen Posts einige Posts bei der Zählung untern Tisch gefallen sind.

Das wäre den Usern dann aber direkt bei der Umstellung aufgefallen. Ich kann mich an eine solche Auffälligkeit aber nicht erinnern.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das wäre den Usern dann aber direkt bei der Umstellung aufgefallen. Ich kann mich an eine solche Auffälligkeit aber nicht erinnern.

ist es auch, sonst wäre es mir nicht in Erinnerung geblieben.

bei mir fehlen knappe 1000 beiträge.... :(

@st328

32941 Beiträge

266 Themen

33371 Antworten

Da stimmt etwas nicht.

Die Zahl der Antworten kann doch nicht höher sein als die Zahl der Beiträge...:eek:

Bei mir sind auch mehr Antworten als Beiträge verzeichnet, die Unlogik hat also Methode:D:D:D.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@st328

 

32941 Beiträge

266 Themen

33371 Antworten

 

Da stimmt etwas nicht.

 

Die Zahl der Antworten kann doch nicht höher sein als die Zahl der Beiträge...:eek:

das ist es ja.... ich meine ich war kurz vor der 34.000 ..... was ein durcheinander....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. zu doof zum rechnen? -> "Aktivitäten" in den user-infos