zivilisierte autofahrer

Volvo

einer aus dem volke der dichter und denker: rambo-hesse... 🙁 habt ihr schon mal solche situationen erlebt oder situationen, wo ihr oder ein anderer verkehrsteilnehmer unnøtig viel aggressivitæt an den tag legte?

lieb gruss
oli

18 Antworten

panzer bzw (wenn nicht verfügbar) entsprechend anderes schweres gerät. große kräne, radlader, bulldozer etc.

Toll,und ich sitz als Geisel in meinem 40 Tonner

rosige Aussichten 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Toll,und ich sitz als Geisel in meinem 40 Tonner
rosige Aussichten 🙁

Na ja, wenn der Typ krank ist, wars dass dann wohl. Solange er aber mit sich reden läßt, mal mathematisch/nüchtern betrachtet (er will ja was von Dir) kannst Du Dich mit Ihm "verbrüdern" (psychologischer Effekt, dem viele Geiseln unbewusst immer wieder unterliegen - je länger deren Situation anhält und um so "vernünftiger" die Geiselnehmer sind).

Wenn Du also die Nerven hast (und das ist zugegebenermaßen schwierig) und ganz cool bleibts und mit dem Typ aushandelst, dass Du ungeschoren davon kommst, wenn Du Dich mit dem 40t auf den Weg machst, hast Du zumindest eine Chance.

*Ab hier wird es nun ironisch/sarkastisch* -> Da Du unter Waffengewalt gezwungen bist zu fahren, kannst Du dann mit dem 40-Tonner mal so richtig die Sau rauslassen. Ich erinnere an die Fimszene in BeverlyHillsCopc (Teil1), als die mit dem LKW voll Zigaretten geflüchtet sind. Zahlt ja alles die Versicherung dann ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mögen wir alle von solchen Situationen verschont bleiben. Aber: realistisch, bei der "Schere" die in unserem Land zwischen "Arm&Reich" immer weiter aufgeht (ohne die Begleitumstände jetzt weiter darzustellen) wird diese Situation wohl eher öfter auftreten :-(

P.S.: Leider kann eine solche Situation auch für den evtl. gekidnappten Volvo böse ausgehen, wie die Situation hier zeigt -> http://www.xc-fan.de/photogallery/20050424_Millionenraub/index.htm

Der schöne XC 70 das können die doch nich machen 🙁