Zitieren immer notwendig?
Wir hatten das Thema schon öfters, ich weiß es ja.
Aber warum muss denn bei jeder zweiten Antwort immer der direkt darüber geschriebene Text ZITIERT werden????
Es macht denke mal nicht nur mir kein Spaß mehr, immer ALLES doppelt und dreifach zu lesen.
Bedenke: in der Kürze liegt die Würze
Sorry, aber das musste jetzt mal wieder bemerkt sein
Beste Antwort im Thema
@ Mercedeselli
Es wäre begrüßenswert, wenn Du Dich den in diesem Unterforum üblichen Umgangsformeln anpassen und Dir Beleidigungen verkneifen würdest. Danke.
Gruß
Frank
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
...isses immer noch besser, solche Verhaltensthreads zu eröffnen und wenigstens auf einen Misstand hinzudeuten (auch wenn es nix bringt, da die meisten Betroffenen das ja eh nicht lesen oder kapieren), als wie du in sinnvolle Threads auch nur noch Müll abzulassen 😠Zitat:
Original geschrieben von Mercedeselli
wenn nix kaputt ist und das Mitteilungsbedürfnis groß ist....🙄
danke das Du meine Kommentare kommentierst,
Ich fühle mich geehrt🙄
😕
Zitat:
Original geschrieben von Steven4880
Nee ist es eben nicht!
Hier ist ein KFZ-Diskussionsforum in dem es um den Mercedes W202 geht und nicht um die Schreibweise der Mitglieder.Wenn ihr schon irgendwelche Dinge als Fehler anseht dann muss ich euch sagen dass dieser Thread auch völlig falsch am Platze ist!
Solche Themen werden unter folgendem Link diskutiert:
http://www.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html
Und falls ihr hier seid um Belehrungen an Mitgliedern zu tätigen dann bewerbt euch als Mods!
Denn das ist, wenn überhaupt, deren Aufgabe!Grüsse aus Stuttgart
Wenigstens mal einer der was schnallt. Werdet mods am besten alle dann koennt ihr euch geghenseitig die Freds zumachen.
Zitat:
😕
Zitat:
Wenigstens mal einer der was schnallt. Werdet mods am besten alle dann koennt ihr euch geghenseitig die Freds zumachen.Zitat:
Nee ist es eben nicht!
Hier ist ein KFZ-Diskussionsforum in dem es um den Mercedes W202 geht und nicht um die Schreibweise der Mitglieder.Wenn ihr schon irgendwelche Dinge als Fehler anseht dann muss ich euch sagen dass dieser Thread auch völlig falsch am Platze ist!
Solche Themen werden unter folgendem Link diskutiert:
http://www.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html
Und falls ihr hier seid um Belehrungen an Mitgliedern zu tätigen dann bewerbt euch als Mods!
Denn das ist, wenn überhaupt, deren Aufgabe!Grüsse aus Stuttgart
Vielleicht erhören dich die Mod.und machen den Laden hier endlich dicht,deine Kommentare brauch keiner.
Zitat:
Original geschrieben von stern07
Zitat:
😕
Zitat:
Vielleicht erhören dich die Mod.und machen den Laden hier endlich dicht,deine Kommentare brauch keiner.Zitat:
Wenigstens mal einer der was schnallt. Werdet mods am besten alle dann koennt ihr euch geghenseitig die Freds zumachen.
Ja ja
Ähnliche Themen
Zitat:
Nee ist es eben nicht!
Hier ist ein KFZ-Diskussionsforum in dem es um den Mercedes W202 geht und nicht um die Schreibweise der Mitglieder.
------------------------------------------------------------
Aber es tut weh, wenn in einem Satz 5 Fehler sind, da frage ich mich wiso
kann der sich einen Mercedes leisten. Der kann nur arbeitslos sein.
Oder warum fragt so ein Mensch, was eine Rücklichtbirne kosten mag.
Für mich ist das alles zu hoch hier.
Auf die geistig schlauen Komentare bin ich gespannt.
Na, habt Ihr einen Fehler gefunden ?
ich warte RollyHH
Zitat:
Original geschrieben von RollyHH
Zitat:Original geschrieben von Steven4880
Nee ist es eben nicht!
Hier ist ein KFZ-Diskussionsforum in dem es um den Mercedes W202 geht und nicht um die Schreibweise der Mitglieder.
Na, habt Ihr einen Fehler gefunden ?ich warte RollyHH
Vielleicht antwortet dir Mercedeselli der kann das suuper gut in allen
Varianten
Rolly:
Rechtschreibschwächen können angeboren sein. Da muss man drüberlesen. Schau mal in den Blog von Jerry87 - das mag heftig sein, aber wenn man es leise vor sich hin murmelt, wird es verständlich.
Auch deine Art zu zitieren ist nicht für jeden gut lesbar, oder die Zeilenumbrüche von dir und z.B. URAL.ralf (wer einen breiteren Monitor hat, kennt das).
Sprich - Jeder Mensch hat seine Schwächen und nicht jeder kommt perfekt mit der deutschen Sprache und dem Internethandling zurecht.
Und das erklärt auch Teil 2, die Fragen wegen "Nichtigkeiten" - gelber Blinker gesucht z.B., um mal ein konkretes Beispiel zu nennen - aber manchmal hat man einfach ne Mattscheibe und denkt nicht mehr an die anderen Möglichkeiten. Und sag jetzt nicht, das sei dir selbst noch nie passiert 😉
Zitat:
Rolly:
Rechtschreibschwächen können angeboren sein. Da muss man drüberlesen. Schau mal in den Blog von Jerry87 - das mag heftig sein, aber wenn man es leise vor sich hin murmelt, wird es verständlich.
Auch deine Art zu zitieren ist nicht für jeden gut lesbar, oder die Zeilenumbrüche von dir und z.B. URAL.ralf (wer einen breiteren Monitor hat, kennt das).Sprich - Jeder Mensch hat seine Schwächen und nicht jeder kommt perfekt mit der deutschen Sprache und dem Internethandling zurecht.
Und das erklärt auch Teil 2, die Fragen wegen "Nichtigkeiten" - gelber Blinker gesucht z.B., um mal ein konkretes Beispiel zu nennen - aber manchmal hat man einfach ne Mattscheibe und denkt nicht mehr an die anderen Möglichkeiten. Und sag jetzt nicht, das sei dir selbst noch nie passiert 😉
==========================================
Jo, Jerry87 ist der Hammer, aber irgendwie cool zu lesen.
Zitat:
Vielleicht antwortet dir Mercedeselli der kann das suuper gut in allenZitat:
Original geschrieben von RollyHH
Zitat:Original geschrieben von Steven4880
Nee ist es eben nicht!
Na, habt Ihr einen Fehler gefunden ?ich warte RollyHH
Varianten
Ich schicke dir nen Lollil, ......
Ich schreibe ueber eine mobile qwertz falls es Dich interessiert.......
Ja, wiso schreibt man mit e. Aber von so einem wie Dir........Naja
Ich habe es nicht noetig ueber meine Rechtschreibung zu profilieren,
Guck Dir mal deine Letzten freds an
Uebrigens sieht man an der Rechtschreibung ob jemand nicht kann, nicht will
Oder oder oderblablabla
Naja besser bist du auch nicht, ich würde sagen 4 Fehler,
aber suche sie selber. oe schreibt man heute nicht mehr.
Und Freds wird auch groß geschrieben, also eigene Nase fassen.
Also alles vergessen, fangen wir neu und schlauer an.
Gruß RollyHH
hey Leute,
seit ihr denn noch ganz "gscheit" ?
...hier geht es doch um Probleme rund ums Auto und doch nicht um die deutsche Rechtschreibung!!!
Es gibt genug user die nach Hilfe hier suchen weil sie ein Problem haben.
(teilweise auch aus dem Ausland kommend sich hier im Forum hilfesuchend einloggen)
- ich finde es gerade zu dismigrierend Menschen die man überhaupt nicht kennt auf Grund ihrer vielleicht nicht immer korrekten Grammatik\Schreibweise zu beurteilen...
also, geschätzte Mitstreiter "Ball immer schön flach halten und
- Jeder darf seine Meinung frei sagen, muss aber damit leben, dass nicht alle seine Meinung teilen. Dann bitte nicht beleidigt reagieren.
- Der Grundgedanke sollte sein „geben und nehmen“.
- Der Umgang miteinander sollte höflich sein.
Behandele den Anderen so wie du selbst behandelt werden möchtest.
Gruß
pepsixx
@rgtech das war ein Tippfehler - dismigrierend ist natürlich kalter Kaffee diskriminierend sollte es sein...
Zitat:
Original geschrieben von pepsixx
- ich finde es gerade zu dismigrierend
[korinthenkackmodus]diskriminierend[/korinthenkackmodus]aber solange wir sonst keine Probleme haben, geht's uns ja gut... 😉
Zitat:
[korinthenkackmodus]diskriminierend[/korinthenkackmodus]aber solange wir sonst keine Probleme haben, geht's uns ja gut... 😉Zitat:
===================================
Zitat:
----------------------------------------------------------
Einfach supergeil, ich schmeiß mich weg, ich schätze 3,5 Promill
Gruß RollyHH
Zitat:
Original geschrieben von Tor16
... ich benutze hauptsächlich den "Zitieren-Button" um auf eine gemacht Äußerung Bezug zu nehmen. Sonst könnte es etwas zusammenhanglos aussehen...
Ja, genauso nutze ich diese Funktion auch. Das ist der einfachste Weg, um Mißverständnissen vorzubeugen.