Zitieren immer notwendig?

Mercedes C-Klasse W202

Wir hatten das Thema schon öfters, ich weiß es ja.

Aber warum muss denn bei jeder zweiten Antwort immer der direkt darüber geschriebene Text ZITIERT werden????

Es macht denke mal nicht nur mir kein Spaß mehr, immer ALLES doppelt und dreifach zu lesen.

Bedenke: in der Kürze liegt die Würze

Sorry, aber das musste jetzt mal wieder bemerkt sein

Beste Antwort im Thema

@ Mercedeselli

Es wäre begrüßenswert, wenn Du Dich den in diesem Unterforum üblichen Umgangsformeln anpassen und Dir Beleidigungen verkneifen würdest. Danke.

Gruß
Frank

55 weitere Antworten
55 Antworten

@Rgtech @RollyHH
ich kann leider eueren Text nur bis zur Hälfte lesen - Rest ist abgeschnitten wird nicht angezeigt (Zeilenumbruch wäre nicht schlecht)
Gruß

@RollyHH, du machst keine Fehler - davon bin ich überzeugt!!!

Hast du nur einen kleinen Bildschirm, welche Auflösung?

Rolly

Ich hab 24 " Bildschirm, da ist alles breiter und größer
Zähle mal die Buchstaben wie weit ich schreiben kann??
Kannst du jetzt alles lesen ???

Rolly

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

Hast du nur einen kleinen Bildschirm, welche Auflösung?

Rolly

1280 x 1024 Pixel vielleicht liegts am Browser Firefox😕

pepsi

ps
jaaaa jetzt is es ok

Ähnliche Themen

Dann kann ich eben nur die Hälfte vom Fenster nutzen hier.

Rolly

Zitat:

Dann kann ich eben nur die Hälfte vom Fenster nutzen hier.

Rolly

das ist aber ein Thema für die "Macher" dieser Page...

das sollte bzw. muss auch letztendlich auch von einem noch so kl. Notebook zu lesen sein...

i

ch hab's es liegt am Browser mit dem Internetexplorer wird es korrekt dargestellt...

so nun war auch dieses Thema nicht ganz für die "Katz" 😁

Gruß

pepsi

Huhu ^^
seh das leidige tehma wo wer über recht schreibung meckert.. seh es bei mir ihm blog immer wieder wie welche mich dumm an machen aber hey.. man muss es NICHT lesen keiner zwingt ein zu .. und blöde kommentare die ich immer lesen muss könnte manch einer auch für sich behalten.. weil ich.z.b nichts für kann..

hab da starke probleme mit und mach das rein aus hobby neben bei zu berichten was ich am fahr zeug ender tuhe und co.. ich muss eben so wenig berichten was ich so mache .. aber denn noch versuch ich anderen die es interesiert weiter zu berichten..

Mfg Jerry..

Und deswegen lese ich auch interessiert mit. Denn es gibt Leute, bei denen merkt man einfach dass sie nur keine Lust haben sich verständlich auszudrücken, aber du machst das Gegenteil - man muss nur erst mal verstanden haben, dass man sich den Text gesprochen vorstellen muss und fertig.
Aber da das nicht jeder sofort bemerkt und halt auch immer wieder neue Leser auftauchen, die dann zuerst denken sie hätten wieder einen der unwilligen vor sich (bei der stark zunehmenden Menge an schreibfaulen Personen auch nicht ganz zu verdenken), werden bei dir weiterhin solche Kommentare kommen... es sei denn du setzt z.B. in den "Über mich" Text was dazu rein 😉

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Und deswegen lese ich auch interessiert mit. Denn es gibt Leute, bei denen merkt man einfach dass sie nur keine Lust haben sich verständlich auszudrücken, aber du machst das Gegenteil - man muss nur erst mal verstanden haben, dass man sich den Text gesprochen vorstellen muss und fertig.
Aber da das nicht jeder sofort bemerkt und halt auch immer wieder neue Leser auftauchen, die dann zuerst denken sie hätten wieder einen der unwilligen vor sich (bei der stark zunehmenden Menge an schreibfaulen Personen auch nicht ganz zu verdenken), werden bei dir weiterhin solche Kommentare kommen... es sei denn du setzt z.B. in den "Über mich" Text was dazu rein 😉

Ich erinnere nur an einen der in seiner Signatur irgendwas über die hiesige Landessprache

abgelassen hat und sich über die die sich Mühe geben dahergezogen ist und jetzt das Gegenteil erzählt... 😕

Zitat:

Naja besser bist du auch nicht, ich würde sagen 4 Fehler,
aber suche sie selber. oe schreibt man heute nicht mehr.
Und Freds wird auch groß geschrieben, also eigene Nase fassen.
Also alles vergessen, fangen wir neu und schlauer an.

Gruß RollyHH

du hast angefangen mit Sch... um dich zu schmeißen

oe weil mobile qwertz Tastatur aber

Du hast so nen Krampf im Stern man man Das mit an die Nase fassen solltest du selber bedenken

kauf dir nen lolli

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Nein genau das werde ich nicht tuhen .. weild ie sind schlicht weg zufauel alles zu lesen.. hab es am anfang er wähnt da muss ich meine über schrift oder so nicht noch extro wo rein schreiben zeigt mir eben immer wieder wie faulen die sind und wie viel lange weile die haben mich an zumeckern.. spätestesn wenn ich mal wieder erkläre wieso warum .. denn sind sie still. ^^

Zitat:

Original geschrieben von Mercedeselli

Zitat:

Naja besser bist du auch nicht, ich würde sagen 4 Fehler,
aber suche sie selber. oe schreibt man heute nicht mehr.
Und Freds wird auch groß geschrieben, also eigene Nase fassen.
Also alles vergessen, fangen wir neu und schlauer an.

Gruß RollyHH

du hast angefangen mit Sch... um dich zu schmeißen

oe weil mobile qwertz Tastatur aber

Du hast so nen Krampf im Stern man man Das mit an die Nase fassen solltest du selber bedenken

kauf dir nen lolli

Denk immer an deinen Ausdruck,wenn du was zum besten gibst,sonst nimmt dich hier keiner mehr für voll,mein gutster

... für mich ist Mercedeselli ein rausgeworfenes Forum-Mitglied das unter einem neuen Account Streit sucht. Ich lese es, amüsiere mich und Ignoriere "Es".

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tor16

... für mich ist Mercedeselli ein rausgeworfenes Forum-Mitglied das unter einem neuen Account Streit sucht. Ich lese es, amüsiere mich und Ignoriere "Es".

Gruß

Eigentlich hast du recht man müsste es ignorieren aber dieser Mensch ist derart provokativ,da kann man nicht anders als zu antworten,die "schlauen",ich denke du weisst was ich meine werden eben nicht alle,das ist mein letzter Kommentar zu diesen Menschen und Thema.

Zitat:

Original geschrieben von stern07

Zitat:

Original geschrieben von Tor16

Gruß

Eigentlich hast du recht man müsste es ignorieren aber dieser Mensch ist derart provokativ,da kann man nicht anders als zu antworten,die "schlauen",ich denke du weisst was ich meine werden eben nicht alle,das ist mein letzter Kommentar zu diesen Menschen und Thema.

"_(49: .*"*,.2-,2. 4(23,

Es amuesiert sich auch ueber euch🙂